Was ist mit meiner Katze los?

  • Themenstarter nanaa
  • Beginndatum
  • #81
PERFEKT! Deine Katzen werdens dir Danken:) Viel Glück und berichte bitte weiter wie sich die Dinge so verhalten ja?

Liebste Grüße Franzi

also ich fütter jetzt doch noch bissl mehr, und zwar früh um 6, dann so um 13.30 uhr - 14 uhr, dann um 17 uhr ca, und dann um 22-23 uhr nochmal.

die kleine quengelt nich mehr so, und ist auch nciht mehr so aggresiv im bezug auf fressen. ich hab gemerkt ich hab sie wortwörtlich HUNGERN lassen :eek:
wie viel die kleinen verputzen ist der wahnsinn und ich dachte ich mach des richtig, danke leute das ihr mir den richtigen weg gezeigt habt!
 
A

Werbung

  • #82
ja, lass sie fressen soviel sie mögen. schrecklich die vorstellung, dass sie einfach nur so schlimmen hunger hatte :( da würde ich auch durchdrehen :(.
 
  • #83
Aber ist des normal, das meine große jetzt um die zeiten NIX frisst. die lässt es einfach stehen, bis es sally isst.
 
  • #84
Deine Katze ist sicherlich noch andere Zeiten gewöhnt. Da ist das dann normal, dass sie noch nicht so doll hunger hat.
 
  • #85
"sie lässt es einfach stehen, bis Sally ES frisst"?
Also frisst sie auch das Futter deiner Großen??
 

Ähnliche Themen

nanaa
Antworten
7
Aufrufe
2K
nanaa
nanaa
nanaa
Antworten
2
Aufrufe
1K
nanaa
nanaa
nanaa
Antworten
30
Aufrufe
5K
Schnufelnase
Schnufelnase
nanaa
Antworten
7
Aufrufe
3K
Herz-schlag
H
Papillon
Antworten
12
Aufrufe
1K
Papillon
Papillon

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben