Katze dreht durch?

  • Themenstarter nanaa
  • Beginndatum
nanaa

nanaa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2012
Beiträge
836
Hallo Katzenfreunde :)
ich wollte grade meinen Fellnasen leckerlis geben (meiner nicki 10 monate, und sally 8 wochen) ich hab die packung aufgemacht und sally hat gleich schon die verpackung genommen und gefressen, des war ein kleines stück also hab ich versucht ihrs wegzunehmen sie hat geknurrt und gefaucht und miaut wie ichs ihr wegnehmen wollt, dann dacht ihc halt, sie wirds schon selber machen. dann wollt ich nicki ein leckerli geben, nimmt sally ihr es weg und nimmt die ganze 'leckerlistange' und rennt damit weg, ich wollts ihr wegnehmen weils nicki gegenüber unfähr war, und die knurrt und beißt und kratzt und faucht, sowas von sehr sowas hab ich noch nie erlebt, wie so ein tollwütiges tier. was war das jetzt für eine aktion?? ist das normal bei kleinen kitten?
bitte um antwort!
liebe grüße :)
 
A

Werbung

Hallo, was erdreistet Du dich als Personal??;)

Gibst einer Herrschaft Futter und willst es dann wieder zurück!
Geht ja mal garnicht, also wird geknurrt und gefaucht. Völlig normal.

Beim nächsten mal, teile die Leckerchen besser ein! ;):yeah:
LG und mach Dir keine Sorgen, völlig normale Reraktion
 
Aber wieso war sie so gierig, und wollt noch mehr und hat gesucht und alles, des hat mich jetzt voll erschrocken, aber danke für die antwort, bin ich ja beruhigt.:)
 

Ähnliche Themen

nanaa
Antworten
84
Aufrufe
7K
Luna&Bagira
Luna&Bagira
M
Antworten
2
Aufrufe
258
Melandru
M
M
2 3
Antworten
52
Aufrufe
3K
Nula
Nula
L
Antworten
10
Aufrufe
619
Black Perser
Black Perser
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben