Was ist mein Percy?

  • Themenstarter Knuddelkatze
  • Beginndatum
  • #21
Also Husky auch noch.
Mein Freund meinte zu mir: Wir haben da eine MultiKulti-Tier. Gurrt wie eine Taube, müffelt ab und an wie ein Stinktier, hat das Gesicht eines Waschbären, hat einen grauen Rattenschwanz und die Mutter war eine Katze.
:aetschbaetsch1: :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

  • #22
Ich finde auf dem Bild sieht er aus wie ein kleiner Huski-Welpe :pink-heart:

Vielleicht ist ja auch Huski mit drin :aetschbaetsch2:
Nein, war nur Spass :yeah:
Der is echt verdammt süß...

*kicher* DAS war auch mein erster Gedanke! :D
aber was auch immer in dem kleinen Kerl drin steckt, er ist einfach unglaublich süß und ich bin schon sehr neugierig wie sich Farben und Zeichnung noch verändern beim wachsen! :pink-heart:

knutsch doch bitte mal diese entzückende Nase von mir! Danke!
 
  • #23
Ich kann Dir nicht sagen was oder wer
da mit gemischt hat, aber auf jeden
Fall bin ich jetzt ganz verliebt! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

rebecca1101
Antworten
6
Aufrufe
1K
rebecca1101
rebecca1101
A
2
Antworten
24
Aufrufe
18K
asdfasdf
A
K
Antworten
0
Aufrufe
410
kober
K
Spinatschaedel
Antworten
6
Aufrufe
2K
Razielle
Razielle
Miobatz
Antworten
5
Aufrufe
357
Miobatz
Miobatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben