Was ist das?

  • Themenstarter Jacy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jacy

Jacy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2008
Beiträge
142
Hallo!

Heute habe ich mal meinen Kater durchsucht (das Fell),
und da habe ich so etwas entdeckt das etwa so wie die Brustwarze
bei einer Katze aussieht nur etwas kleiner,es ist in der nähe der Achseln.

Ich weiß nur nicht ob das vielleicht ein Anzeichen eines Tumors sein kann.

Ich habe mir vorgenommen die stelle zu beobachten!

Danke schonmal im vorraus für antworten!
 
A

Werbung

So eine Ferndiagnose ist natürlich schwierig. Vielleicht eine Zecke?

Am Besten mal zum Tierarzt damit ;)
 
Besser du klärst das bein TA ab.
Sicher ist sicher
 
Hallo!

Heute habe ich mal meinen Kater durchsucht (das Fell),
und da habe ich so etwas entdeckt das etwa so wie die Brustwarze
bei einer Katze aussieht nur etwas kleiner,es ist in der nähe der Achseln.

Ich weiß nur nicht ob das vielleicht ein Anzeichen eines Tumors sein kann.

Ich habe mir vorgenommen die stelle zu beobachten!

Danke schonmal im vorraus für antworten!

Auch Kater haben Brustwarzen. Vermutlich ist es auch eine, such doch mal ob du noch mehr findest.
 
Auch Kater haben Brustwarzen. Vermutlich ist es auch eine, such doch mal ob du noch mehr findest.

Ich glaube inzwischen, TÄ werden öfters mit diesem Phänomen aufgesucht, als wir denken. Mein Vater wollte als Kind dem Familienhund auch diese Zecke da rausziehen :eek:. Meine Oma kam kurz vor knapp dazu...

Ich tippe jedenfalls auch fest auf Katerbrustwarze :).
 
Naja es ist ja nur ein so'n ding ich kann ja in den nächsten Tagen ein Foto reinstellen!:confused::)
 
Auch Kater haben Brustwarzen, genau wie Männer beim Menschen.

Tröste Dich, bei meinem ersten Kater habe ich auch etwas komisch geguckt. ;):)
 
Werbung:
Auch in der Nähe der Achseln, zumindest haben meine Kater dort auch Brustwarzen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
4K
Eifelkater
Eifelkater
C
Antworten
7
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
T
Antworten
27
Aufrufe
12K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
K
Antworten
1
Aufrufe
18K
Mäuseplatz
M
Odji88
Antworten
2
Aufrufe
776
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben