Was haltet ihr von Sheba?

  • Themenstarter Maya2204
  • Beginndatum
  • #41
genau so denke ich ja auch mittlerweile.
ich werde sie damit bestimmt nicht umbringen... eher verhungert sie wenn es die ganzen Premium-Futtermarken gibt.

ich glaube es wird bei uns so laufen wie bei northia... Katzi entscheidet was auf den Tisch kommt und was nicht.

vielen dank für Eure Rückmeldungen.
Es beruhigt mich schon sehr, zu lesen das es nicht nur bei uns schief geht ...

Heute Nachmittag werde ich mal Rossmann und Ihrplatz stürmen..
mal schauen was die da haben
 
A

Werbung

  • #42
*flüstert* ich war grade beim Mäcci Mittagessen *gg*

Winston von Rossmann hatte ich neulich auch in der Hand. Auf der Zutatenliste habe ich (allerdings nur bei den Schälchen) nichts von Zucker oder Getreide finden können. Oder wird der verklausuliert angegeben? DAS würde mein Vegetarier nämlich auch essen, ich gebs ihm aber nicht.

Weiß das jemand, ob Winston Getreide und Zucker enthält?

Edith sagt: Fleisch, tierische Nebenerzeugnisse, 4 % Anteil an Geflügel (bzw. Fisch, Kaninchen), Rohprotein 11%; Rohfett 5%; Rohasche 2%, Rohfaser 0,3%, Feuchtigkeit 81%, Vitamin E 20mg/kg, Vitamin D3 200 i.E./kg

Verbirgt sich da was "Böses" hinter?
 
  • #43
  • #44
Ich habe einen Vegetarier, der am liebsten Croissants mampft, Chips, Brot, Kekse, Popcorn, Gemüseeintopf, Käse, Eis, Mango....

Supergeil! *lach*
Wenn Du mal mehr Platz brauchst und Dich von Deinem Veggi trennen magst, ich nehm ihn. Wir passen gut zusammen. :D
 
  • #45
Habe soeben erst gesehen, dass so viele auf meine Frage geantwortet haben! Vielen Dank dafür.

Ich habe nun animonda gekauft und meine Maya will es nicht :confused:

Sheba frisst sie mit Leidenschaft. Und nun?

Noch eine Frage zum rohen Eigelb. Ab welchem Alter kann man das denn ab und zu geben?
 
  • #46
Ich habe nun animonda gekauft und meine Maya will es nicht :confused:

Sheba frisst sie mit Leidenschaft. Und nun?

vielleicht klappt es ja, wenn du die beiden mischst? zu beginn mehr vom sheba und dann schrittweise immer mehr vom animonda. manchmal fressen die mietzen es auch einfach aus dem grund nicht, da es ungewohnt ist.
 
  • #47
Das werde ich heute Abend probieren. Es ist also kein Problem, einfach die Nahrung zu mischen?
 
Werbung:
  • #48
Das werde ich heute Abend probieren. Es ist also kein Problem, einfach die Nahrung zu mischen?

Nein es ist kein Problem verschiedene Nassfuttermarken/-sorten zu mischen um so langsam umstellen zu können, damit zum einen der Verdauungstrakt nicht so stark belastet wird (bei empfindlichen Katzen) und zum anderen auch wegen der besseren Akzeptanz dem neuen Futter gegenüber.

LG, Andrea
 
  • #49
So, habe gemischt und sie futtert es! Prima. So werde ich das Sheba noch aufbrauchen und dann komplett umstellen! Danke für den Tipp. Mag mir noch jemand bitte die Frage bzgl. des Eigelbs beantworten?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
666
BilBal
BilBal
S
Antworten
7
Aufrufe
4K
Skandirella
S
Petra-01
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
15K
Jimmys Mom
Jimmys Mom
M
Antworten
2
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
MollyMamma
Antworten
4
Aufrufe
2K
MollyMamma
MollyMamma

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben