Was haltet ihr von Katzenpsychologen?

  • Themenstarter Vanili
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenpsycholge psychologe verhalten
V

Vanili

Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2022
Beiträge
37
Aufgrund mancher Verhaltenstörungen und weil sich unsere 2 nicht immer so gut verstehen ist uns der Gedanke gekommen einen Psychologen zu holen. Die sind jedoch ziemlich teuer, deshalb wollte ich mal nach eurer Erfahrung/Meinung fragen :)
 
A

Werbung

Hi, 🤗
wenn Ihr jemanden erwischt, der sich wirklich gut auskennt, kann das sicher helfen. Ich kann Dir aber nicht sagen, wie man so jemanden findet. Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Katzenpsychologen, hatte allerdings hier im Forum öfter den Eindruck, dass die bisweilen veraltetes Wissen verkünden oder auch selber nicht genug praktische Erfahrung mit Katzen hatten.
Was für Probleme habt ihr denn, habt Ihr hier im Forum schon mal nach Rat gefragt? Vielleicht können wir helfen?
 
Hi, 🤗
wenn Ihr jemanden erwischt, der sich wirklich gut auskennt, kann das sicher helfen. Ich kann Dir aber nicht sagen, wie man so jemanden findet. Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Katzenpsychologen, hatte allerdings hier im Forum öfter den Eindruck, dass die bisweilen veraltetes Wissen verkünden oder auch selber nicht genug praktische Erfahrung mit Katzen hatten.
Was für Probleme habt ihr denn, habt Ihr hier im Forum schon mal nach Rat gefragt? Vielleicht können wir helfen?
Danke für die Antwort:) Hab jemanden in der nähe gefunden mir guten Bewertungen aber wegen des Preises muss ich 3x überlegen..

Ja ich hatte es hier mal geschrieben, eine katze macht ihr großes Geschäft meistens neben die Toilette.

Und unsere Katzen sind super unterschiedlich (eine sehr ruhige, andere sehr aufgeweckt) und dadurch kommt es hin und wieder zu Streitigkeiten. Ansonsten ist es okay, sie liegen nur leider nie zusammen oder so :/
 
Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, dass Du nach Lösungen suchst.