V
Vanili
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Antwort🙂 Hab jemanden in der nähe gefunden mir guten Bewertungen aber wegen des Preises muss ich 3x überlegen..Hi, 🤗
wenn Ihr jemanden erwischt, der sich wirklich gut auskennt, kann das sicher helfen. Ich kann Dir aber nicht sagen, wie man so jemanden findet. Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Katzenpsychologen, hatte allerdings hier im Forum öfter den Eindruck, dass die bisweilen veraltetes Wissen verkünden oder auch selber nicht genug praktische Erfahrung mit Katzen hatten.
Was für Probleme habt ihr denn, habt Ihr hier im Forum schon mal nach Rat gefragt? Vielleicht können wir helfen?
Ja genau es handelt sich um die selbe Katze, leider hat sich das Problem bislang nicht gelöst.. wenn hier jemand Tipps hat gerne, die bisherigen Therads haben leider nicht geholfen :/Du hattest hier ja schonmal einen Thread zu Unsauberkeit, ist allerdings schon länger her. Handelt es sich um die gleiche Katze?
Eventuell bekommst du hier ein paar Tipps, die helfen. ☺️
Wenn du da nicht weiter kommst, kannst du immernoch jemanden hinzuziehen. Die Idee finde ich an sich gut, aber man muss wahrscheinlich sehr drauf achten, an wen man da gerät.
..da kamen ja auch meist wenige Antworten von dir.Ja genau es handelt sich um die selbe Katze, leider hat sich das Problem bislang nicht gelöst.. wenn hier jemand Tipps hat gerne, die bisherigen Therads haben leider nicht geholfen :/