Was haltet ihr von dem Kratzbaum

  • Themenstarter findusundrosi
  • Beginndatum
A

Werbung

Ich halt von ebay-Angeboten meist recht wenig.
Ich könnte mir vorstellen, dass du an dem Teil nicht lange Spaß haben würdest.
Wenn man mal so überlegt, was alles dran ist und dann nur 50 Euro?

Da muss doch irgendwo dran gespart worden sein, logischerweise wahrscheinlich am Material
 
Ich halt von ebay-Angeboten meist recht wenig.
Ich könnte mir vorstellen, dass du an dem Teil nicht lange Spaß haben würdest.
Wenn man mal so überlegt, was alles dran ist und dann nur 50 Euro?

Da muss doch irgendwo dran gespart worden sein, logischerweise wahrscheinlich am Material

Stimmt, der Preis lässt einen misstrauisch werden. :confused:

Aber auf dem Bild sieht er gut aus... Zwingend brauche ich keinen, schon gar keinen so großen, da meine Freigänger sind. Ich hab halt mal gestöbert... :D
 
Ich sag inzwischen auch- da wird am falschen Ende gespart. Außerdem finde ich den Baum persönlich nicht wirlich schön, ist aber Geschmackssache. Außerdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das sich die Plüschbezüge an den Kratzsäulen ablösen und das nach einiger Zeit einfach nur doof aussieht- zudem ist das nur getackert und die Klammern lösen sich... Dann lieber mehr Geld ausgeben und weiter schauen.
 
Wenn du handwerklich begabt bist, könntest du ja auch einen Kratzbaum, eine Kratztonne/-säule oder Catwalk selbst bauen :)
 
Wenn du handwerklich begabt bist, könntest du ja auch einen Kratzbaum, eine Kratztonne/-säule oder Catwalk selbst bauen :)

Handwerklich begabt? :oops: *flöt*

Gibt es da links dazu. Vielleicht kann ich den Herrn Gemahl versklaven....

Oh nein, eben fiel das Tor fuer Japan. :eek:
 
Werbung:
Wir haben unseren Billigbaum gepimpt... guckste hier, war gar net so schlimm.

Vorher

6756520gak.jpg



Nachher

6756495xze.jpg

6756489mao.jpg
 
  • #10
  • #11
Ja, Sisal für knapp 60 Euro, Teppich für 30 und dann geklebt und getackert, umgebaut und so gestaltet, wie es für die beiden Damen passt. So kostete der Baum insgesamt ca 200 Euro plus ein Wochenende Arbeitsaufwand.
 
  • #12
  • #13
Ich hab den in schwarz, den gleichen kratzbaum. Wenn du agile katzen hast, würde ich dir von abraten, ist ein bissl wackelig und der obere über der liegefläche ist nach einem jahr rausgebrochen und eine mulde musste ich auch erneuern.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2K
wangari
W
S
Antworten
17
Aufrufe
3K
Sarahgermany
S
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
superruebe
superruebe
noe
Antworten
26
Aufrufe
2K
noe
noe
fufa
Antworten
32
Aufrufe
9K
HappyKerky
HappyKerky

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben