Was haltet ihr davon

  • Themenstarter Norbthecat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    teuer
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
51
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Hallo Leuts,

ich habe heute bei der Rossmann was entdeckt.

Winston Delikat mit Geflügel und Seefisch ich habe mal 2 Döschen mit Geflügel mitgenommen und beide haben es gefressen.

Inhaltsstoffe:

Fleisch und Tieriesche Nebenerzeugnisse mind. 60 % Geflügel
Rohprotein 11 %
Rohfett 8 %
Rohasche 1,4 %
Rohfaser 0,4 %
Feuchtigkeit 79 %
Vitamin A 2000 I.E./Kg
Vitamin D2 200 I.E./Kg
Vitamin E 16 mg/Kg

Es sind 85 g

in den Döschen und es ist mit 0,25 Euro gar nicht so teuer.

Leider gibts die nur in den 2 Sorten, aber meiner Meinung kann man den Fellis doch ab und an mal ein Döschen zwischendurch geben oder?

LG

Gabi
 
A

Werbung

meine lieben das, sogar das fischzeugs, dabei sinds keine fischkatzen..... nur gibbet hier jetzt keinen rossmann mehr :rolleyes:
 
meine lieben das, sogar das fischzeugs, dabei sinds keine fischkatzen..... nur gibbet hier jetzt keinen rossmann mehr :rolleyes:


Das ist aber doof :( Warum gibbet bei euch kein Rossmann mehr :confused:.
Bei uns werden alle fötz lang neue Filialen eröffnet.
 
die Filiale hier in der Innenstadt hat wohl wegen dem DM pleite gemacht, dahin ist jetzt unser Schlecker gezogen (den keine Sau braucht :oops:)

muss immer in Kölle gucken, wenn ich nen Rossmann seh, gibts die Döschen für die Terroristen :D
 
die Filiale hier in der Innenstadt hat wohl wegen dem DM pleite gemacht, dahin ist jetzt unser Schlecker gezogen (den keine Sau braucht :oops:)

muss immer in Kölle gucken, wenn ich nen Rossmann seh, gibts die Döschen für die Terroristen :D

Die DM ist doch viel teurer wie der Rossmann, versteh ich nicht :confused:.
Bei uns gehen dafür die Schleckers pleite :D
 
Bei DM zahle ich für das NaFu bei 100g 25 cent, glaube ich. Noch dazu gibt es immer so 8er-Packs, die sind noch günstiger!
Wäre also günstiger als Rossmann, wenn ich richtig gerechnet habe. :oops:
 
Bei DM zahle ich für das NaFu bei 100g 25 cent, glaube ich. Noch dazu gibt es immer so 8er-Packs, die sind noch günstiger!
Wäre also günstiger als Rossmann, wenn ich richtig gerechnet habe. :oops:

Ja ne ich hab ja jetzt nicht den Preis gemeint ich meinte ob die Zusammensetzung OK ist :D. Da gibts ja eh nur 2 Geschmacksrichtungen von also wäre das eh nix für jeden Tag

Das andere war ja so OT :D
 
Werbung:
Ja ne ich hab ja jetzt nicht den Preis gemeint ich meinte ob die Zusammensetzung OK ist :D. Da gibts ja eh nur 2 Geschmacksrichtungen von also wäre das eh nix für jeden Tag

Ich achte, muss ich gestehen, hauptsächlich darauf, wie viel Fleisch drin ist und ob auch kein Zucker dabei ist.
Gerade, wenn es davon eh nur zwischendurch was gibt, denke ich, ist das dass Wichtigste.
 
Ich achte, muss ich gestehen, hauptsächlich darauf, wie viel Fleisch drin ist und ob auch kein Zucker dabei ist.
Gerade, wenn es davon eh nur zwischendurch was gibt, denke ich, ist das dass Wichtigste.

Na dann denke ich kann ich das ja zwischendurch immer mal bedenkenlos als Leckermampf geben :D.
 

Ähnliche Themen

northia
Antworten
6
Aufrufe
26K
MoMuff
MoMuff
sabine1969
Antworten
6
Aufrufe
4K
eulchen74
eulchen74
Selaiha84
Antworten
9
Aufrufe
1K
Anke
Anke
L
Antworten
3
Aufrufe
3K
Leyawiin
L
Minou123
Antworten
2
Aufrufe
1K
Minou123
Minou123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben