Was haltet ihr davon????

  • Themenstarter kitty0809
  • Beginndatum
  • #21
ja, Telgoth war ein bißchen unglücklich ausgedrückt :stumm:
Vielleicht ist sie einfach nur so unverlässlich. Ich schreibe ihr heute einfach nochmal eine e-Mail und muß einfach bis nächstes Wochenende abwarten.
 
A

Werbung

  • #22
So lange willst du warten?
Hm, ruft doch einfach mal von einem anderen Handy mit anderer Nummer an oder schreibt von einer anderen Mailadresse eine Kontaktanfrage hin - wenn sie sich darauf meldet, ist sie da... dann würde ich hinfahren.
 
  • #23
Alles ist gut :p Sie hat sich gemeldet. und auch neue Fotos geschickt und uns für nächstes Wochenende eingeladen. Sie hatte ihr Handy die letzten Tage nicht mit bei. Puh.. mir fällt grade ein großer Stein von Herzen.
 
  • #24
Na siehst du ;) Hab doch gesagt, wird alles ein Mißverständnis sein. Nun freu dich mal auf die Kleinen :D
Zeig uns doch mal die Fotos :D
 
  • #25
Das hört sich doch gut an! Aber es hätte eben auch anders ausgehen können, daher ist dieser Thread auf jeden Fall trotzem interessant!
 
  • #26
Man geht einfach davon aus wie man sich selber verhalten würde. Ich z. Bsp. bin sehr genau, sehr pünktlich und es muss immer alles stimmen. Es gibt auch andere Menschen die denken gehts heute nicht, dann eben morgen. Ist nicht bös gemeint. Muss auch ein bißchen Chaos geben. Sonst wäre ja das Leben langweilig -> siehe meine Sorgen und da kann doch was nicht stimmen. :eek:
Auf jeden Fall ist alles gut und sie hat sich gemeldet und das auch ganz Nett. Wahrscheinlich hat sie meine Sorge gar nicht so mitbekommen.
Foto`s von der kleinen Maus gibt es wenn sie bei uns eingezogen ist. :pink-heart:
 
  • #27
Ich würde sie trotzdem fragen, wieso ihr ihren Namen nicht beim Verein gefunden habt.

Ansonsten viel Glück :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Kaktus
Antworten
29
Aufrufe
4K
Tiffy 06
Tiffy 06

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben