Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

  • Themenstarter andkena
  • Beginndatum
  • #1.141
Meatz, und besonders Känguru, sind hier seit Jahren mit am beliebtesten.
Außer bei Tari, aber der frisst eh nur gefriergetrocknete Würfel 🤷🏻‍♀️
Bei uns wird hauptsächlich Mjamjam Snackbag bevorzugt. Aber ich habe eh das Gefühl, dass ich sie alle zu Mäklern verzogen habe :cautious:
 
A

Werbung

  • #1.142
Ein neues Spielzeug... Wir waren in einem Raiffeisen Markt und wollten nur Hühner Futter kaufen. Da hab ich das entdeckt und gedacht das ist was für unsere Cleo. Alles mit Federn ist mega findet sie....(leider macht das Ding auch Geräusche)🙄
 

Anhänge

  • Screenshot_20230121_191806_Gallery.jpg
    Screenshot_20230121_191806_Gallery.jpg
    780,9 KB · Aufrufe: 54
  • Like
Reaktionen: Seewind71 und Molana
  • #1.143
  • #1.144
  • Like
Reaktionen: Alberta
  • #1.145
Ich finde das Klo richtig gut und hab es schon in günstiger gefunden, als das bei Amazon.
Aber verstehe ich den Text richtig, ich könnte Pech haben ein Blaues zu bekommen?
 
  • #1.146
Ich finde das Klo richtig gut und hab es schon in günstiger gefunden, als das bei Amazon.
Aber verstehe ich den Text richtig, ich könnte Pech haben ein Blaues zu bekommen?
Ja, das Klo ist tatsächlich klasse und vor allen Moisha liebt es. Vielleicht wegen den hohen Wände ringsum, dass es geschützt macht, ohne ein Haubenklo zu sein. Sie ist jetzt gerade schon auf das Neue gegangen um enttäuscht festzustellen, dass noch kein Streu drin ist ;)
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, die kleinere Ausführung ist in Blau und die größere in diesem grau-beige ( Agradi High-back Litter Pan 61x45x25cm - Agradi.de - das zweite Bild ). Bei mir haben zumindest beide Klos diese Farbe. Und ich könnte mir vorstellen, dass sie bei amazon bei der größeren Ausführung das Bild von dem Kleineren rein gestellt haben.
 
  • #1.147
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, die kleinere Ausführung ist in Blau und die größere in diesem grau-beige ( Agradi High-back Litter Pan 61x45x25cm - Agradi.de ). Bei mir haben zumindest beide Klos diese Farbe. Und ich könnte mir vorstellen, dass sie bei amazon bei der größeren Ausführung das Bild von dem Kleineren rein gestellt haben.
Ja das macht Sinn, die Kleinen in Blau und die Großen grau-beige, so siehts auch auf dem Foto aus, wo beide abgebildet sind.
Ich habe es jetzt hier bestellt, versandkostenfrei: Pawise Katzentoilette »High-back Litter pan 61x45x25cm«
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
Werbung:
  • #1.148
Gerade endlich mal das Ersatzbettchen für die Kratztonne bestellt.

Habe jetzt das mit 50cm Durchmesser genommen, hoffe das passt.

Danke nochmal für den Tip.
 
  • #1.149
Wir waren gestern auf der grünen Woche in Berlin und ich musste natü auch ein paar Sämereien mit nehm.
Für Tiify und Shiva gabs Katzengras. :)

45078535oi.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Gloxie und Molana
  • #1.150
Eine Zappelmaus und eine Katzenminzemaus am Freitag, am Donnerstag wurde ein hoher Kratzbaum bestellt, durch Streik kam er Freitag leider nicht mehr an.
 
  • #1.151

Erstmals diese kleinen Näpfe :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess, Black Perser, FiPu und eine weitere Person
  • #1.153
Ja.
 
  • Like
Reaktionen: Momo8701
  • #1.154
Schon was her aber immer noch total beliebt. Tunnel von zooplus. Gut das Ding sieht blöd aus aber wenn die beiden Mädels ihn doch so lieben... 🤷
 

Anhänge

  • 20230113_183308.jpg
    20230113_183308.jpg
    519,8 KB · Aufrufe: 30
  • Like
Reaktionen: FiPu und Seewind71
Werbung:
  • #1.155
Hab beiden grade spontan aus dem DM jedem einen Catnip-Igel mitgebracht.
45089659fl.jpg


Paula hat den Igel in 10 Minuten zerfleddert. Sie hatte schon die Fransen im Maul. Direkt entsorgt. Doofe Qualität. Die Flusen auf der Kaminbank sind alle von dem Teil.

Könntet Ihr mir vielleicht sagen wo ihr diese Frettchen kauft?
 
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess
  • #1.157
Danke schön (y)
 
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
  • #1.158
Die Kühchen lieben es, wenn ich Spiralen werfe. Die werden dann kurz verhauen, durch sie Wohnung geschossen oder was auch immer, und dann sitzen sie wie kleine Hündchen vor mir und warten auf die nächste. Da ich aber zu faul bin alle 2 Minuten aufzustehen.....

Anhang anzeigen 221173 + die 6, die wir schon haben. 😅
Ich werde bei nächster Gelegenheit für Nachschub sorgen.

Louis war schon immer von seinen Bällchen begeistert, aber diese Spiralen sind für ihn das Beste überhaupt.
Die werden stundenlang durch die Wohnung gekickt, wenn sie unterm Schrank landen, ist das wie vor einem Mauseloch.... Wo ist sie denn jetzt.... grabsch, danach angelnd, passt der Kopf da drunter?

(Die Dosi ist genauso begeistert wie der Kater. 😂 )
 
  • #1.159
Ich werde bei nächster Gelegenheit für Nachschub sorgen.

Louis war schon immer von seinen Bällchen begeistert, aber diese Spiralen sind für ihn das Beste überhaupt.
Die werden stundenlang durch die Wohnung gekickt, wenn sie unterm Schrank landen, ist das wie vor einem Mauseloch.... Wo ist sie denn jetzt.... grabsch, danach angelnd, passt der Kopf da drunter?

(Die Dosi ist genauso begeistert wie der Kater. 😂 )
Schon wieder, hier gelesen.....und hab grad Spiralen bestellt. :ROFLMAO: Wehe die sind nix, dann seid ihr schuld!😾
 
  • #1.160
Schon wieder, hier gelesen.....und hab grad Spiralen bestellt. :ROFLMAO: Wehe die sind nix, dann seid ihr schuld!😾
Seitdem wir die Spiralen haben ist Louis täglich damit zugange.

Was meine auch noch lieben sind kaputte Spielangeln, also das Gegenteil von neu. 😂

Diese lange Spielangel von Zooplus, wie ein da Bird, an der nur noch ein Stück von der Befestigungsschnur vorhanden ist. Sie lieben es diese Schnur zu jagen.
 
  • Like
Reaktionen: Momodu

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lephielle
Lephielle
M
Antworten
17
Aufrufe
17K
Tiri
Tiri
Mohya
Antworten
39
Aufrufe
7K
Evelyn1951
E
E
Antworten
48
Aufrufe
2K
Baldessarini
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
kiki70
kiki70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben