Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

  • Themenstarter andkena
  • Beginndatum
  • #1.121
  • Like
Reaktionen: shy
A

Werbung

  • #1.122
Das kenne ich :ROFLMAO: Darf ich fragen, woher du den Korb hast? Ich hab schon ganz viel gestöbert aber in der Größe für ca. 17Euro hab ich nichts gefunden... Ich brauch unbedingt was großes für meinen Kater, vielleicht ist das die Lösung für uns:)
Klar, kein Thema. Das ist von Thomas Philipps, so eine Art Discounter für alles mögliche. Im Onlineshop haben sie nur die kleine Version Haustierkorb aus Kunststoff 70cm Dunkelgrün
 
  • #1.123
Ich wollte für Feli eine neue Grünlilie holen, weil das kleine Katzenschaf die alte schon wieder völlig zerstört hat. Gab leider keine (nur so Minidinger für viel zu teuer, also sind es zwei kleine Bergpalmentöpfchen geworden).

20230119_164946_HDR.jpg
 

Anhänge

  • 20230119_164841.jpg
    20230119_164841.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.124
Und ich wollte nur Schlecksnacks kaufen und kaufte Schlecksnacks, Trinkfein, Nassfutter, HühnerFilet pur, Minzkissen und bergeweise Leckerli 🤷🏻‍♀️
Fressnapf ist mein Ikea.
"Ich kauf wirklich nur zwei Kerzen"
"Guten Tag, 234,70€ bitte".
 
  • #1.125
Ersatzbettchen für de Natural Paradise Kratzbaum. Als Goodie war nicht etwa etwas für den Käufer, also mich, im Karton, sondern eine Spielmaus für Herrn und Herrn Plüsch .
 
  • #1.126
Ersatzbettchen für de Natural Paradise Kratzbaum. Als Goodie war nicht etwa etwas für den Käufer, also mich, im Karton, sondern eine Spielmaus für Herrn und Herrn Plüsch .
Da gibts Ersatzbettchen? 🧐
 
  • #1.127
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und dieausdemmeerkommt
Werbung:
  • #1.128
Wir haben den Natural Paradise XXL, mit der kleinen Höhle, und der rechteckigen Liegefläche unten. Die Hängematte gibt's da auch, und wir haben von da auch neue, dickere Kratzbaumstämme letztes Jahr geholt.
35229009td.jpg
 
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess und dieausdemmeerkommt
  • #1.130
Und ich wollte nur Schlecksnacks kaufen und kaufte Schlecksnacks, Trinkfein, Nassfutter, HühnerFilet pur, Minzkissen und bergeweise Leckerli 🤷🏻‍♀️
Fressnapf ist mein Ikea.
"Ich kauf wirklich nur zwei Kerzen"
"Guten Tag, 234,70€ bitte".
Kommt mir überhaupt nicht bekannt vor...
smilie_girl_198.gif
 
  • #1.131
Ich wollte für Feli eine neue Grünlilie holen, weil das kleine Katzenschaf die alte schon wieder völlig zerstört hat. Gab leider keine (nur so Minidinger für viel zu teuer, also sind es zwei kleine Bergpalmentöpfchen geworden).

Anhang anzeigen 221948
Ich habe jede Menge Grünlilien-Ableger. Kann dir gerne welche abgeben.
 
  • #1.132
Ich hatte mal welche bei ebay geschnappt, die neuen sind von Amazon
https://www.amazon.de/dp/B096QWDHMC?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1
50cm sind für oben wohl zu groß, für unten prima. Oben reichen die 47 cm. Diese rechteckige Auflage für unten passt auch, mit dem Ausschnitt für die Kratzbäume.
Vielen Dank für den Hinweis!
Das rettet mich - Moisha liebt ja dieses Kissen oben auf der NP-XXL-Kratztonne. Nur ab und zu müsste ich das halt waschen.
Ging bisher nicht, weil ja sonst Prinzessin kein Kissen oben auf den Turm hat...
Ich habe es jetzt aber direkt bei Kratzbaumland geholt. Da war es etwas billiger und es gab noch zwei Geschenke (Spielmäuse und Katzenminze-BonBons) dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Momodu
  • #1.134
Vielen Dank, ich bräuchte nämlich ein neues Kissen für die Kratztonne.😁

FRAGE: Diese Klettpunkte, sind die am Bettchen schon dran, oder muss man die extra dazu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #1.135
FRAGE: Diese Klettpunkte, sind die am Bettchen schon dran, oder muss man die extra dazu kaufen?
Die Kletthäkchen sind am Möbel und der Klettflausch an der Unterseite des Bettchens.

Falls an dem Möbel keine Kletthäkchen mehr sind, musst Du welche kaufen und anbringen.
 
  • Like
Reaktionen: BilBal
  • #1.136
Ich kann euch auch ganz doll Kratzbaum, Katzenkratzbaum Super Preise | Top Verarbeitung empfehlen :) Unter Kratzbaum -"Ersatzteile andere Maße" findet man auch super Ersatzbettchen oder auch diese Matte unten auf dem Natural Paradise. Die sind zwar etwas teurer aber die Qualität ist wahnsinnig gut. Hab sie jetzt seit einem Jahr drauf und sie sehen immer noch aus wie neu:love: Sollte ich mal im lotto gewinnen hole ich mir auch einen Kratzbaum von dort... der meiner Eltern sieht nach zwei Jahren ebenso aus wie neu... Wirklich tolle Qualität 👍
 
  • Like
Reaktionen: DieWildenSechs und FiPu
  • #1.137
Ein neues, extra großes Klo für den Neuzugang.
20230121_170314.jpg


Dass wir gefühlt schon 1017 KaKlos haben - worauf mein Mann mich auch dezent aufmerksam gemacht hat - , ist egal. Der Neue ist ein großer Kater, also braucht er auch ein großes Klo.

Ersatzkissen für die NP-Kratztonne (das im Vordergrund). Gefühlt ist der Rand nicht so dick, aber da kann ich mich täuschen.
20230121_171437.jpg

Ich lass das neue Kissen jetzt erst mal eine Weile hier rum liegen, bevor ich austausche, damit ich das alte Mal endlich waschen kann. Aber so ganz frisch aus der Packung kann da Prinzessin Moisha bestimmt noch nicht drauf liegen.

Und diese Leckerli
20230121_171506.jpg

Klaus hat eines gegessen, ein zweites was nicht drin. Tinka, die sonst alles frisst, hat nur dran geschnuppert. Und Moisha, die sonst das frisst, was die anderen nicht mögen, hat es auch ignoriert.
Scheint zu gesund zu sein :confused:
Naja, vielleicht mag es ja der Neue...
 
  • Like
Reaktionen: Anjaa_, Molana, dieausdemmeerkommt und eine weitere Person
  • #1.138
Ein neues, extra großes Klo für den Neuzugang.
Anhang anzeigen 222183

Dass wir gefühlt schon 1017 KaKlos haben - worauf mein Mann mich auch dezent aufmerksam gemacht hat - , ist egal. Der Neue ist ein großer Kater, also braucht er auch ein großes Klo.

Ersatzkissen für die NP-Kratztonne (das im Vordergrund). Gefühlt ist der Rand nicht so dick, aber da kann ich mich täuschen.
Anhang anzeigen 222184
Ich lass das neue Kissen jetzt erst mal eine Weile hier rum liegen, bevor ich austausche, damit ich das alte Mal endlich waschen kann. Aber so ganz frisch aus der Packung kann da Prinzessin Moisha bestimmt noch nicht drauf liegen.

Und diese Leckerli
Anhang anzeigen 222185
Klaus hat eines gegessen, ein zweites was nicht drin. Tinka, die sonst alles frisst, hat nur dran geschnuppert. Und Moisha, die sonst das frisst, was die anderen nicht mögen, hat es auch ignoriert.
Scheint zu gesund zu sein :confused:
Naja, vielleicht mag es ja der Neue...
Was ist das für ein Klo?
 
  • #1.139
Meatz, und besonders Känguru, sind hier seit Jahren mit am beliebtesten.
Außer bei Tari, aber der frisst eh nur gefriergetrocknete Würfel 🤷🏻‍♀️
 
  • #1.140
  • Like
Reaktionen: 2Katzis

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lephielle
Lephielle
M
Antworten
17
Aufrufe
17K
Tiri
Tiri
Mohya
Antworten
39
Aufrufe
7K
Evelyn1951
E
E
Antworten
48
Aufrufe
2K
Baldessarini
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
kiki70
kiki70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben