Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, das sieht toll aus. Das wäre auch etwas für Nico.Bei uns ist endlich ein fummelbrett eingezogen das es mit simbas genius brain aufnehmen kann 🥰😍
Danke nochmal, @Oskar_Alfons für den Link!♡
Anhang anzeigen 272942
Anhang anzeigen 272943
*plastikhaube
Anhang anzeigen 272944
Wir freuen uns! ♡
Da hab ich es wieder ... ich schreibe jetzt 100mal ich will nicht in diesen Thread schauen...
jedes Mal sehe ich so tolle Ideen jetzt muss ich glaube ich das Fummelbrett testen und vielleicht auch den Leckerlijäger seufz...
@Oskar_Alfons haben Deine das Prinzip des Jägers von selbst durchschaut? Oder hast Du ihnen gezeigt was passiert?
Bei uns wurde die Kratztonne lange Zeit auch nicht genutzt, aber inzwischen wird täglich im oberen Bettchen geschlafen.Tjo.. Trinkbrunnen und Kratztonne.. Beides voll der Hit.. nicht 🤨
Den Trinkbrunnen sende ich zurück, ich ließ ihn 4 Tage durchgehend laufen, nicht einen Schluck nahm man daraus 🤨
Anhang anzeigen 273069Anhang anzeigen 273070
Da hab ich es wieder ... ich schreibe jetzt 100mal ich will nicht in diesen Thread schauen...
jedes Mal sehe ich so tolle Ideen jetzt muss ich glaube ich das Fummelbrett testen und vielleicht auch den Leckerlijäger seufz...
@Oskar_Alfons haben Deine das Prinzip des Jägers von selbst durchschaut? Oder hast Du ihnen gezeigt was passiert?
Bei uns ist endlich ein fummelbrett eingezogen das es mit simbas genius brain aufnehmen kann 🥰😍
Danke nochmal, @Oskar_Alfons für den Link!♡
Anhang anzeigen 272942
Anhang anzeigen 272943
*plastikhaube
Anhang anzeigen 272944
Wir freuen uns! ♡
@Oskar_Alfons für den Link!♡
Anhang anzeigen 272942
Anhang anzeigen 272943
*plastikhaube
Anhang anzeigen 272944
Wir freuen uns! ♡
das andere = das von Alfons empfohlene?Der andere ist auf alle Fälle schwerer zu lösen