Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab den schon gehabt passen nur so Mini kleine Leckerli rein z.b. Markus Mühle trockenfutter aber die kleineren.
Außer Alice hat es keine Katze bei uns kapiert, wie es geht. Aber wenn es eine kann fällt für die anderen auch was ab.
Hab ihn jetzt wieder bestellt.
Hier gab es zuletzt das 3x280 ml Sparpack Reconvales
Meine alte Lady (19) frisst aktuell (fast) nichts anders
Ich hoffe, deine Katzen wissen den fertigen Cat Walk zu schätzen und toben rauf und runter. Sieht toll aus!Wollte ihr noch unseren fertigen Cat Walk posten. Nach dem die catwalk Teile von Trixie ankamen und der Ruby von Nooby kam.
Dazu gab dann noch einen schnüffelteppich und 2 neue Fummelbretter.
DankeDrücke auch die Däumchen 🍀
Hast du sie schon getestet bzw. kannst du schon sagen, ob es sich gelohnt hat?Ich habe mir für meine Perserdame zu Weihnachten erst eine günstige von Oneisall gekauft, weil ich mich an die teure nicht rangetraut habe. Und schon das hat sich absolut gelohnt. Kein Vergleich zu der Rumschnippelei vorher oder der Versuch des Entfilzens mit irgendwelchen (meistens noch teuren) Kämmen.Anhang anzeigen 272241
Eine neue Schermaschine für Moisha. Sie hat mit dem langen Winterfell so oft Knoten. Vor allen unter in den Achseln von allen 4 Beinen. Ich glaube, das tut ihr auch weh, weil sie so oft ohne ersichtlichen Grund "weint".
Ich hatte bislang eine breitere Schermaschine, aber da ist das unter den Achseln scheren oft etwas schwer. Um die hier bin ich bei unserem TA schon immer rum geschlichen. Aber die ist ja heftig teuer. Jetzt habe ich sie quasi neu auf Kleinanzeigen gefunden. Auch noch teuer, aber um ein Drittel billiger als im Geschäft.
Nachdem mein Mann Moisha mit der Fell-Schere mal ein Loch in die Haut geschnitten hat (er hat versucht, ein zu großes Büschel auf einmal raus zu schneiden) und das vorsichtige Schneiden mit der Schere gerade bei größeren Verfilzungen ziemlich nervig ist, hab ich mir zunächst bei einem Angebot diese Maschine geholt https://amzn.eu/d/4Fft9wX . Die ist auch sehr gut und die kann ich nur empfehlen. Im Gegensatz zu Schere geht das total einfach und schnell. Ich musste das Gerät nur immer hinter meinem Rücken ein Stück weit weg von Moisha anschalten, sonst ist sie erschrocken.Hast du sie schon getestet bzw. kannst du schon sagen, ob es sich gelohnt hat?Ich habe mir für meine Perserdame zu Weihnachten erst eine günstige von Oneisall gekauft, weil ich mich an die teure nicht rangetraut habe. Und schon das hat sich absolut gelohnt. Kein Vergleich zu der Rumschnippelei vorher oder der Versuch des Entfilzens mit irgendwelchen (meistens noch teuren) Kämmen.
Noemi und Finja haben am Donnerstag mal wieder eine Rettungsdecke bekommen. Raschelt toll und man kann sich prima darunter fangen bzw. Spielzeug jagen.
Heute ist Samstag und es sind nur noch Rettungs"deckchen" übrig 🤣
Bei uns ist endlich ein fummelbrett eingezogen das es mit simbas genius brain aufnehmen kann 🥰😍
Danke nochmal, @Oskar_Alfons für den Link!♡
Anhang anzeigen 272942
Anhang anzeigen 272943
*plastikhaube
Anhang anzeigen 272944
Wir freuen uns! ♡
Ich muss gestehen, ich habe nicht draufgeschaut. Hatte das erste mal eine im Advent, weil ich den künstlichen Baum draufstellen wollte. Hat bloß aus verschiedenen katzenbezogenen Gründen nicht funktioniert... 😂Coole Idee, die laufen doch eh irgendwann ab, oder?
@Eismond: Ich habe heute den Snack-Jäger am Tisch montiert. Das Trockenfutter von Orijen scheint dafür ganz gut geeignet zu sein, weil es relativ klein ist.
@Eismond: Ich habe heute den Snack-Jäger am Tisch montiert. Das Trockenfutter von Orijen scheint dafür ganz gut geeignet zu sein, weil es relativ klein ist.
Der Snack-Jäger ist auf jeden Fall interessant und die Kater probieren fleißig aus. Sie sind noch etwas zaghaft und stören sich noch am eingebauten Glöckchen. Das lässt sich aber leider nicht entfernen.
Es ist noch kein Hauptgewinn, aber auch keine Niete.