Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
  • Giggle
Reaktionen: Brigitte Lara
A

Werbung

Ach, na prima 😂 sorry.

Es ist das von Aumüller 🙂

Danke sehr, habs schon gefunden. 🙂 Freddy das Frettchen wohnt ja schon hier, zusammen mit einem großen Rattig, nun ziehen auch noch das Einhorn und das Alpaka ein....watt mutt dat mutt!

Vorige Woche hatte ich zwei niedliche Katzenkopf-Kuschelhöhlen in Grautönen gekauft, die rochen komisch beim Auspacken. Also wanderte eine erstmal auf den Balkon zum Auslüften - und prompt lag ne Katze drin. Scheint sie nicht zu stören, mittlerweile ist er auch weg, der Duft (zumindest aus menschlicher Sicht).

Diese hier: Katzenhöhle Katzenbett Haustierbett Bett Plüsch Schlafplatz Katze Hunde Warm Neu | eBay.de

Sieht schön warm und weich aus.

Wie spielen Eure Katzen mit den Plüschis? Werden die rumgetragen und -gekickt?

Die werden gepackt mit den Vorderärmchen, gebissen und besabbelt sowie mit den Hinterpfoten "bearbeitet". Dann durch die Gegend geworfen, erneut gefangen, bekämpft, gekickt, wieder gepackt und "getötet" und wenn das ganze Drama dann nach 10 oder 15 Minuten vorbei ist und sie auch wirklich tot sind, nimmt man sie gern als Kopfkissen für den wohlverdienten Schlaf her! 🤣

• Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara, lokiyoshi, Scherasade und eine weitere Person
Die Kleinen Spiralen und weiteres Spielzeug aber die Spiralen sind grad der Oberhit die flitzen so schön🤪🤪 bis sie verschwinden... oh und der Vogel der geräusche macht wird Stolz rumgetragen🤭

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Kleinen Spiralen und weiteres Spielzeug aber die Spiralen sind grad der Oberhit die flitzen so schön🤪🤪 bis sie verschwinden... oh und der Vogel der geräusche macht wird Stolz rumgetragen🤭

War bei uns leider beides ein Reinfall 🫤

Schade für euch 😲 hab noch den fisch der sich bewegt das finden sie aber nicht so gut 🤭

Neee scheint als wäre die Spielzeugauswahl ebenso „speziell“ wie das Futter. Snackspielzeuge und so gehen allerdings immer… 🤭

Gab gerade zum ersten Mal Catnip ich freu mich schon 😂😂

Neee scheint als wäre die Spielzeugauswahl ebenso „speziell“ wie das Futter. Snackspielzeuge und so gehen allerdings immer… 🤭
Tja Da wissen die Süßen ganz genau was sie wollen😂😂

Werbung:
Als Letztes gekauft: Dogkas Hühnermägen, Vitamin B Complex, zooroyal Malzschlecksnack

Ahhhh wie fein. Von dem haben wir die Drahtangel mit Fellanhänger.
Die hatte ich auch schon gesehen!! Wollte auf das Catnip bezogen, etwas hochwertigeres nicht von Trixie oder so😅🙈

Werbung:
Die hatte ich auch schon gesehen!! Wollte auf das Catnip bezogen, etwas hochwertigeres nicht von Trixie oder so😅🙈
Trixie Catnip scheint ziemlich lahm zu sein. Meine mögen aber die Minzekissen vom dm. 🙂

Trixie Catnip scheint ziemlich lahm zu sein. Meine mögen aber die Minzekissen vom dm. 🙂
Ja die Kenne ich auch meine haben aber direkt von Anione die großen bekommen diese Raschelkischen😂🤭 und die Rolle sowie die Kleinen Kissen🥳

Kennst du die Katzenminze-Kissen von Kater Kasimir? Die sind hier sehr beliebt. Ansonsten muss es Baldrian sein…

Meine mögen nur die Katzenminze von Cat IT und den runden Ball zum zumachen.

Ansonsten nur Baldrian solange es stinkt. Oder frisch aufgebrüht ist.