Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Also wenn ich noch Platz hätte.....der würde meinen beiden auch gefallen.
Ich habe momentan gar keine Couch mehr, O&F (hauptsächlich O) haben die alte so zerfetzt (sie haben ja nur 5 Kratzbäume), dass keine Rettung mehr möglich ist.
Ob ich ihnen eine neue kaufe?

A

Werbung

Gar keine Couch?
Sitzt du Abends auf Küchenstühlen vorm Fernseher? 😳

Nein, müssen wir Gott-sei Dank nicht.
Fernseher steht im anderen Zimmer und als alte Herrschaften haben wir da richtig bequeme Fernsehsessel. :verschmitzt:

• Giggle
Reaktionen: Scherasade, Nicht registriert und Hiyanha
Ich...öhm...bin mal wieder ein armes Konsumopfer geworden. 🥺 😜
Gestern habe ich eine neue Couch bekommen, die etwas kleiner ist als meine alte Couch.
Ergo gab es plötzlich einen freien Platz im Wohnzimmer.
Also habe ich den Zollstock gezückt und danach diesen Flausche-Kratzbaum für die Katzingers bestellt. 😇

Angeblich soll er auch große und schwere Katzen aushalten, weil die Stangen aus Stahl sind.
Wir warten nun gespannt auf die Lieferung ...

P.s.:
Hoffentlich kotzt da bloß niemals jemand auf den Flausch. Das könnte wahrscheinlich ein bissi schwierig werden. 🫣
Aber man kann ja nicht die komplette Einrichtung auf katzenkotztauglichkeit ausrichten, oder? Theoretisch könnten sie ja auch auf die neue Couch kotzen...
Also Mori hat es als dreikäsehoch geschafft im hohen Bogen vom Kratzbaum an der Wand entlang auf die Couch zu kotzen...
Das sah fast aus wie ein Regenbogen...bloß die Farbe passte nicht so ganz.. und seitdem weiß ich, daß das was am Ende des Regenbogens auf einen wartet, definitiv kein Gold ist!

• Grin
  • Wow
Reaktionen: Scherasade, Hiyanha, Norbert0766 und eine weitere Person
Hier wurden die Kratzbäume so gut wie nie bekotzt.
Lediglich die Tonne ist einem "Anschlag" zum Opfer gefallen.
Bei dem Giardien-und Pilzausbruch letztes Jahr war ich aber froh, dass fast alles waschbar ist.

• Like
Reaktionen: Hiyanha
Grad habe ich noch ein Geschirr plus leichter Schleppleine gekauft (also bestellt).
Weil meine andere alte Katze mir sagte, daß sie auch gern mal rausgehen würde auf die schöne Wiese....
😍

• Smile
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung: