Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt dauert es erfahrungsgemäß nur zwischen 1-3 Jahren bis die Katzen ihn annehmen.
Ich bin ja erleichtert, dass es anderen auch so geht. Hier werden Liegeplätze, Spielsachen und co. oft monate- bis jahrelang ignoriert, sind dann für ein paar Wochen aber plötzlich das Allerbeste auf dem Planeten, bevor sie dann wieder monate- bis jahrelang ignoriert werden. Und nein, es liegt nicht an der Jahreszeit und dass Plätze je nachdem angenehm warm oder kühl sind. Es ist echt kein nachvollziehbares Muster zu erkennen.
"Dauerbrenner" gibt es hier nur ganz, ganz wenige.

• Like
Reaktionen: steinhoefel
A

Werbung

Hier ist es ähnlich.
In freier Wildbahn würde das auch Sinn machen, erst mal beobachten und beurteilen ob es sicher ist, benutzen und rechtzeitig wechseln, bevor die Parasiten am Schlafplatz überhand nehmen.
Nach einiger Zeit kann dann wieder zurückgekehrt werden.
Nur warum, trifft das alles ausgerechnet auf meinen Lesesessel nicht zu ?
Der wird permanent und abwechselnd okkupiert, ich hatte schon seit Monaten keine Chance mehr.
Edit RS

20241020_170006.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Streichelpfote, sMuaterl, Seewind71 und 4 weitere
Sind diese Spiralen aus Kunststoff?
Hat da jemand Erfahrungen mit Katzen, die gerne mal an Kabeln knabbern oder Plastik irgendwie "zum fressen gern haben" - denkt ihr, die würden die Spiralen verspeisen und es wäre dann eher gefährlich für die Katzen? 🤔
Suki frisst auch Plastikverpackungen jeglicher Art.🙈 Aber an den Spiralen hat die noch nie geknabbert.

• Like
Reaktionen: hope2023
Zwei neue Keramikteller, einer grpß und flach, der andere erhöht. Mit Standfuß quasi.

Ich hab nochmal heute ein paar Spiralen gekauft 10 Stück bei Fressnapf. So sind 14 Stück da insgesamt.

Es wurde gespielt und getobt. Tja was soll ich sagen von den 14 Stück sind alle verschwunden auser 2 Stück. 👀

Ich glaub ich muss morgen mal die Möbel rücken um die alle wieder zu finden 😂

• Grin
Reaktionen: lokiyoshi
  • Like
Reaktionen: steinhoefel und hope2023
Werbung:
Ich habe eine Runde Tatar spendiert 😊

• Smile
Reaktionen: hope2023
Amazon glaube ich....