Mia_U
Erfahrener Benutzer
Ein kleiner Tippfehler. 🙂 Es geht um Hussen.Hussdn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein kleiner Tippfehler. 🙂 Es geht um Hussen.Hussdn
Oh stimmt.... 😅Ein kleiner Tippfehler. 🙂 Es geht um Hussen.
Überbezüge für Stühle. Die von Happy Scratch sind an der Rückseite mit sisal extrem dehnbar und auch waschbar. Nur nicht trockner geeignet.
https://up.picr.de/49244940rw.jpg
Ich war mal wieder in Mission Kleinanzeigen unterwegs. Es gab neuen Outdoorkratzbaum und sie lieben ihn.
Ja, gell und das Beste: 30 €Wow der ist toll!
Ich denke, die hat eine 0 vergessen...Ja, gell und das Beste: 30 €
Ich musste mich so zusammenreißen, dass ich sie nicht gefragt habe, ob sie das wirklich ernst meint 🤣.
Gute Entscheidung ☺️ Für uns hier war es die beste, die ich treffen konnte. Ich hoffe, deine Fellis lieben sie genauso wie meine es tun.Hab gestern bei zooplus diese xxl kratzsäule gekauft ☺️
Hab gestern bei zooplus diese xxl kratzsäule gekauft ☺️
Den hab ich auch, wird gerne und oft benutzt. Da strecken sich meine beiden Tiger jeden Tag mehrfach daran zum kratzen.Heute angekommen, schließt perfekt mit meiner kletterwand ab.. So ein cooles Teil
Der ist toll, wo hast du ihn bestellt und was hat er gekostet? Ist richtig für Outdoor gemacht, oder?Einen neuen Kratzbaum für Draußen.
Anhang anzeigen 327076
Bestellt bei Kingkratzbaum. Den genauen Preis weiss ich jetzt gerade nicht , aber waren fast 300 Euro . Ja, ist Outdoor .Der ist toll, wo hast du ihn bestellt und was hat er gekostet? Ist richtig für Outdoor gemacht, oder?