Was gebt ihr jährlich für Kratzbaum, Kuschelkörbchen usw. aus?

shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
40
Ort
Amberg
  • #21
Hallo,

danke für eure Antworten. Dachte ich mir es doch, trau keiner Statistik :D ...

Also, bis auf Dorothee, deren Katzenmobilar unter nicht zu bändigenden Coonies leidet :) und Katja, deren Katzen sich auf Gardinen spezialisiert haben :D und die fallen nicht unter Katzenmöbel, habt ihr anderen ein ähnliches Kaufverhalten wie ich, anfangs viel und dann wird das eine oder andere Stück hinzugekauft oder ausgetauscht.

Meli, zu meinem Uraltstück. Den habe ich 1998 von meiner Freundin geschenkt bekommen, als ihre Katzen bereits Freigänger und meine noch Wohnungskatzen waren.

Erste Erinnerungen an den Kratzbaum habe ich seit 1989, ich weiß nicht mehr, ob er damals neu war. Hergestellt hat ihn privat und in Handarbeit ein italienischer Katzennarr aus Hanau, der leider keine Aufträge mehr ausführt. Der Kratzbaum ist ein Deckenspanner, bleischwer und supermassiv.

Und da kannste nicht mal ein foto machen? Interessiert mich, was das für ein kratzbaum ist der so lange noch gut aussieht:D
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben