Was für eine Katze ist das

G

Goldenise

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24 April 2019
Beiträge
3
  • #41
Danke für eure ausführlichen Erklärungen. Mir kam das auch spanisch vor. Ich selber habe einen Bengalen und der hat halt eine eindeutige Musterung und ganz anderes Fell. Meine Freundin hatte sich diesen zugelegt und da ich mich nicht mit Melanistic auskenne, dachte ich, ich frage mal nach.

Vielen Dank!
 
Werbung:
Irmi_

Irmi_

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2017
Beiträge
6.518
Ort
Vorarlberg
  • #42
Wie gesagt: Im schlimmsten Fall hat sie leider mehrere Hundert Euro für ein Tier bezahlt, das sie für nicht mal 100€ in gesund, entwurmt und zumindest einmal geimpft beim Tierschutz bekommen hätte. Mit Rücknahmegarantie wenn es nicht klappt.
 
Faulaffenschaf

Faulaffenschaf

Forenprofi
Mitglied seit
24 November 2009
Beiträge
11.537
  • #43
S

susamann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4 Februar 2010
Beiträge
3
  • #44
Hallo!
Ich würde sagen:


Siamese?
 
nicker

nicker

Forenprofi
Mitglied seit
28 Dezember 2013
Beiträge
15.174
Ort
Klein-Sibirien
  • #45
Hallo!
Ich würde sagen:


Siamese?
Nein, selbst wenn das Tierchen einen Stammbaum hätte, wäre es nimmer eine Siamkatze!

Diese eher an den Hauskatzen orientierten Köpfe haben die Thaikatzen, wenn es schon um die rassetechnische Zuordnung geht. ;)
Eine junge Siamkatze sieht aus wie das Tierchen in meinem Avatar; das ist Pfötchen im Alter von ca. sechs Monaten. :)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben