Was für eine Katze ist das

G

Goldenise

Neuer Benutzer
Danke für eure ausführlichen Erklärungen. Mir kam das auch spanisch vor. Ich selber habe einen Bengalen und der hat halt eine eindeutige Musterung und ganz anderes Fell. Meine Freundin hatte sich diesen zugelegt und da ich mich nicht mit Melanistic auskenne, dachte ich, ich frage mal nach.

Vielen Dank!

Werbung:
Irmi_

Irmi_

Forenprofi
Wie gesagt: Im schlimmsten Fall hat sie leider mehrere Hundert Euro für ein Tier bezahlt, das sie für nicht mal 100€ in gesund, entwurmt und zumindest einmal geimpft beim Tierschutz bekommen hätte. Mit Rücknahmegarantie wenn es nicht klappt.

Faulaffenschaf

Faulaffenschaf

Forenprofi
S

susamann

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich würde sagen:

Siamese?

nicker

nicker

Forenprofi
Hallo!
Ich würde sagen:

Siamese?
Nein, selbst wenn das Tierchen einen Stammbaum hätte, wäre es nimmer eine Siamkatze!

Diese eher an den Hauskatzen orientierten Köpfe haben die Thaikatzen, wenn es schon um die rassetechnische Zuordnung geht. ;)
Eine junge Siamkatze sieht aus wie das Tierchen in meinem Avatar; das ist Pfötchen im Alter von ca. sechs Monaten. :)

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben