Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #7.061
Heute gab es Granatapet Huhn pur. Das wird immer regelrecht inhaliert *auf Holz klopf*
Am Abend wird´s wphl Anifit Eismeer-Terrine geben.
Kommt normalerweise auch immer recht gut an;)
 
A

Werbung

  • #7.062
Catzfinefood - Lamm & Kaninchen

Es scheint die Vorhölle zu sein! :eek: Aber da müssen wir jetzt durch Jungs, alle. Wir haben hier 6x800g stehen...:cautious:
 
  • #7.063
Granatapet Kalb und Kaninchen ist auch aus der Vorhölle 😱.

Damla sitzt demonstrativ neben dem halbvollen Napf und schiebt schlechte Laune und Duman hat sich in den Keller verzogen und schläft auf der miefigen Wäsche. Totale Miefstimmung hier!
 
  • #7.064
Granatapet Kalb und Kaninchen ist auch aus der Vorhölle 😱.

Damla sitzt demonstrativ neben dem halbvollen Napf und schiebt schlechte Laune und Duman hat sich in den Keller verzogen und schläft auf der miefigen Wäsche. Totale Miefstimmung hier!
Ähnliches Bild hier. Geo lässt sich ja noch überreden, aber Mio dreht demonstrativ ab.
Man sieht im richtig an wie er innerlich würgt...:sick::(
 
  • Wow
Reaktionen: MagnifiCat
  • #7.065
Also die schlimmste Vorhölle hier war bis jetzt Sandras Schmankerl.
Hab gedacht: das bestell ich jetzt auch, im Forum is das ja hochgelobt!
Nix da!! Keine einezige Sorte wurde akzeptiert!
Minky hat sich richtig geekelt. Weiss der Geier........🤷‍♀️
 
  • #7.066
Manchmal bin ich wirklich geneigt ihnen Schrottfutter anzubieten.
Wenn man manchmal nur wüsste was in den kleinen Sturschädeln vor sich geht. *seufzt*
 
  • #7.067
Ich bin da eigentlich sehr konsequent.
Aber wenn er manche Sorten auf den Teufel gar nicht ausstehen kann....naja, dann muss er sie nicht fressen!
Ich denke immer, das wäre so als würde man mich zwingen z.B. Innereien(oder Rotkraut :) ) zu essen:sick:
Mittlerweile weiss ich ja, das alles was Federn oder Flossen hatte immer geht!
 
Werbung:
  • #7.068
Prinzipiell gebe ich dir recht.
Allerdings folgen meine beiden Herren irgenwie einem anderen Prinzip, denn Lamm und Kaninchen gehen bei anderen Marken, hier nicht. 🤷‍♀️
 
  • #7.069
Ich weiss, was du meinst!
Pute und Thunfisch wird heissgeliebt! Nur nicht von Granatapet, der Marke die er sonst liebt!!
Da sieht er mich an, als würde ich ihn vergiften wollen...:unsure:
:unsure:
 
  • #7.070
Wir testen mal wieder.
Die letzten Tage gab es TastyCat mono - Lamm, wird mal so mal so gefressen. Die letzte Dose hing aber wohl allen zum Hals raus.

Ich öffnete also die Testdose
Fridoline - Huhn

Jetzt hab ich eine Katze, die völlig überfressen mit Schluckauf in der Ecke hockt, eine die noch frisst und eine die schon mit dicker Plautze schnarcht.
Spielstunde wird wohl verschoben 🤷‍♀️
 
  • #7.071
Hier gibts mal wieder MjamMjam in Soße, momentan geht wenig anderes..
Mich nervt nur echt dass da teilweise echt große Stücke drin sind
 
  • #7.072
Wir sind am Feringa am ausprobieren, verschiedene Sorten. Katzingers mögens, ich finde es mieft abartig 🤢
 
  • #7.073
Boswelia Huhn&Kalb wird inhaliert, nachdem Cat&Clean Rind+Wild so einigermaßen... mit langen Zähnen gefressen wurde. :rolleyes:
 
  • #7.074
Ich kann berichten:

Fridoline - Huhn, Rind, Fisch und Wild werden definitiv öfter gekauft.
Kommt sehr gut an :)
 
Werbung:
  • #7.075
Heute gibt es Wild Freedom Winter Edition Huhn&Hirsch. Kommt sehr gut an.
 
  • #7.076
Es gab soeben Mac´s Huhn und Lachs.
Nach ein paar Startschwierigkeiten, wie immer wenn was neues ausprobiert wird, hat es sehr gut gemundet!
@SabaYaru du hast es gut! Hier wir prinzipiell nur gegessen, was mal Federn oder Flossen hatte.
Mit Hirsch brauch ich gar nicht anzukommen!!:cautious:
 
  • #7.077
Grau : Kaninchen Rind Ente kann ich mir in die Haare schmieren ( wenn ich das denn wollte) trotz Kohldampf Verweigerung der ganzen Katzenbande. Die Konsistenz war aber auch eigenartig, eine Dose mach ich noch auf als Gegenprobe. Hat vielleicht irgendwer ein Foto, damit ich es vergleichen kann, ob das immer so ist oder ich eine schlechte Charge erwischt habe? Danke.
Abends Macs: Pute mit Heidelbeeren, die Begeisterung war groß, endlich wieder was Fressbares
 
  • #7.078
Heute gibt es Tasty Cat Mono Lamm pur. Das will heute keine Begeisterungsstürme auslösen. Wir haben die 400g Dose zwar fast geschafft, aber das ist aktuell die Hälfte dessen, was sie essen. Und es wird die ganze Zeit gemeckert.
 
  • #7.079
Edeka Naturals - Hunh Monoprotein

War gestern bei Edeka und dachte ich nehm mal ein bezahlbares Futter mit, vielleicht ist es ja wieder erwarten der Burner ---> äh...
nein.

Die Bande treibt mich in den Wahnsinn!!!o_O:cautious::censored:
 
  • #7.080
Zum Frühstück Pferd mit Felini Complete und Karotten
Seit Mittag Venandi Kalb Monoprotein im Napf

Kommt Beides sehr gut an
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben