Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #7.081
Nach Fridoline direkt im Anschluss

The Goodstuff

getestet.
Also mit Rind gewinn ich nicht den Award zum Besten Dosenöffner des Tages, aber es war Ok. Wobei Hihn wirklich mehr als Ok ist.
 
A

Werbung

  • #7.082
Wir testen heute Leonardo Kaninchen. Geflügel und Ente werden hier sehr gerne gegessen, daher war ich mal optimistisch bei der Bestellung und wie erwartet fanden sie es bisher super 😅(y)
 
  • #7.083
Feringa Pure Meat Wintermenü. ❄️
Pulled Turkey mit saisonaler Pastinake und Preiselbeeren. 🦃
 
  • #7.084
  • #7.085
Heute nochmal Mac´s Huhn und Lachs. Ist der Burner im Moment!
Natürlich, weil das gerade die letzte Dose war....:rolleyes:
:cautious:
 
  • #7.087
Wir sind am Feringa am ausprobieren, verschiedene Sorten. Katzingers mögens, ich finde es mieft abartig 🤢
ooh ja, so gings mir auch. Die Katzen mochten es zwar, ich allerdings überhaupt nicht...Kam mir nicht mehr in den Einkaufswagen :-D

Ich hab mir neue Sorten von Cosma und Almo Nature besorgt .. bin gespannt ob die dann auch so gut ankommen wie die Sorten, die sie von den Marken schon kennen..Bozita hab ich auch noch dabei, die wären mir sympatisch in den Kartonverpackungen...Mal sehn was die Mietzen davon halten :-D
 
Werbung:
  • #7.088
Bozita - Rinderhack

Einen Kommentar zur Akzeptanz spar ich mir heute.😤🙄
 
  • #7.089
Seit gestern Abend Granatapet Truthahn & Fasan, fressen sie gut, aber nicht ganz so euphorisch wie die Sorten Lamm & Truthahn und Fasan & Kaninchen.
 
  • #7.090
Heute gibt es CFF Fasan&Huhn. 400g sind schon weg, das schmeckt also wieder richtig gut 😅
 
  • #7.091
  • #7.092
  • Like
Reaktionen: garbo79 und merlilly
  • #7.093
Hier gab es heute
Leonardo Ente 🦆 mit Käse 🧀, Elvis hat reingehauen, Simba mäkelte rum, aber der mäkelt bei ALLEM, was höherwertig ist 🙄.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #7.094
Hier gibt es Feringa Huhn pur.
 
Werbung:
  • #7.095
So, jetzt 37 Dosen davon nachbestellen, dann ist es garantiert: bääähhhh....:D
;)
Den Effekt hatten wir bisher Gott sei Dank noch nicht 😅😅 Aber in der Größenordnung würde ich eine Sorte sicherheitshalber auch nicht bestellen, man will ja nichts herbeibeschwören :cool:

Heute gibt es dann Sandras Schmankerl Wild. Das ist eigentlich immer eine gute Wahl hier. Ich bin wirklich mal auf die neuen Sorten gespannt. Sobald die 800g-Dosen draußen sind, bestelle ich mal ein Probierpaket.
 
  • #7.096
Wild Freedom Winter Hirsch und Huhn
 
  • #7.097
Heute gibts zum ersten Mal Leonardo (Geflügel Pur) - wird in Rekordzeit verschlungen :D
 
  • #7.098
Dank meines "Katzenfutter-Ausprobier-Ticks" sind gestern 3 Probierdosen Catz Finefood Ragout in den Einkaufswagen gehüpft. Heute wurde die Sorte "Lachs und Wildente" kredenzt.

Sagen wir so - Begeisterung sieht anders aus. Es ist wohl nicht gänzlich ungenießbar, braucht aber doch ein wenig Überredungskunst. Wahrscheinlich darf ich mich jetzt drauf einstellen, den Tag ständig von "verhungernden" Katzen belagert zu werden ....

Edit: QED - Fienchen sitzt schon in 2 cm Abstand vor meinem Gesicht und krächzt mich ganz arm an. Jetzt bekommt aber erstmal die Dosine Frühstück. So! 🥐☕
 
  • #7.099
Heute gab es Animonda vom Feinsten Huhn in Karottensauce - das lieben SaYa. Jetzt ist eine Dose CFF Lamm&Kaninchen offen - lecker!
 
  • #7.100
Heute gab es frische Hähnchenbrust. Und sogar da würde heute erst äußerst vorsichtig getan.😱 okay, hatte etwas Fertigsupplemente drunter gemischt
😏
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben