Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #201
heute gab's grenatapet Lamm+Strauss, dann jeweils eine Dose Cosma Thai für jeden und lecker Trockenfleisch im neuen Futterturm (musste ja natürlich SOFORT ausprobiert werden ;) )
 
A

Werbung

  • #202
Hühnerherzen gibt es heute. Und ein bisschen Ropocat zum Nachtisch...
 
  • #203
Neue RN sorte Rebhuhn mit Spätzle und Steinpilzen(und sie liebt es)
 
  • #204
  • #205
Samstags gibts für Hope abends immer Rohfleisch.
Heute habe ich ihm mal ein Putenschnitzel beim Metzger meines Vertrauens geholt.
Scheint geschmeckt zu haben, der Napf ist schon leer.:D
 
  • #206
ZUm Frühstück Macs Lamm mit Karotte, für Juno gabs das auch nachmittags, abends gibts die letzte Dose Catz Finefood mit Lachs und Geflügel.

Für die anderen gab es nachmittags Lammhack mit Lammherz.
 
  • #207
Für meine beiden eigenen hübschen gabs heute morgen schmusy Thunfisch mit Reis und Gemüe, heute mittag hühnerherzen und nachher Carny aber weiss noch nicht welche sorten ;)

Die Streuner bekamen heute morgen Smilla Fischtöpfchen und nachher wohl Cachet
 
Werbung:
  • #208
Morgens: Gourmet Gold Pastete - Thunfisch
Mittags: Rinderherzgulasch
Abends: Gourmet Gold Pastete - Geflügel

Heute gibt es 'Fast-Food'. :D:rolleyes:
 
  • #209
bei meiner eigenen Katze gabs heut:
Felix - Sensations
für die Pflegepfoten gab es Whiskas - Huhn
 
  • #210
früh: Real Nature Rotkäppchen (zur Wieder-Eingewöhnung) und 1/2 Schälchen Animonda Integra Sensitive Pute + Reis
mittags: Mac's Pute Sensitive

Und nachher gibt es dann eine frische Dose Mac's (vllt Ente, Pute + Huhn) und wieder Real Nature zur Wieder-Eingewöhnung.
 
  • #211
Für die NaFu-Fraktion: Schmusy Kaninchen.

Für die Barf-Fraktion: Hühnchen (Brust, Flügel, Herz) mit Karotte.
(Tyler puhlt gerade das Brustfleisch raus und schüttelt es solange, bis da garantiert keine Karotten, kein Fett und keine Suppis mehr dranhängen :rolleyes: )
 
  • #212
bei uns gibts heute,
morgens und mittags: Opticat Gelee (orange)
abends: Cats Finefood Geflügel
 
  • #213
Zum Frühstück; Schmusy Püte mit Reis, ausser Pinsel, sie Kattovit low protein Seefisch
Mittags: Gourmet Gold Mousse Truthahn ( für meine drei die Medis bekommen,
lässt sich da drin gut untermischen)und der Rest GranataPet Lamm &
Strauss
Abend: Smilla Thunfisch, ausser Pinsel, Animonda Inegra mit Schwein und
Kugelblitz Animonda Raffine senior (er hasst Fischsorten, egal von wem)
 
  • #214
06:00 Uhr: BARF (Rindergulasch, Pferdegulasch, Kalbsgulasch)
12:00 Uhr: TroFu (Porta21)
16:15 Uhr: Katzenmilch mit Wasser vermischt (so ziemlich die einzige möglichkeit, dass Bounty mehr trinkt)
18:00 Uhr: BARF (Rindergulasch, Pferdegulasch, Kalbsgulasch)
 
Werbung:
  • #215
Heute gab es für beide bis jetzt nur Real Nature und ein paar Dreamies!
Nachher mache ich wahrscheinlich noch eine Dose Dehner Zoo Selektion oder Best Nature auf. Die habe ich vorhin mal zum ausprobieren mitgenommen!
 
  • #216
Heut morgen und mittags Bozita in Dosen und TetraPaks, jeweils verschiedene Sorten --- keine/r war so richtig begeistert :oops:

Heute abend Hühnerschenkel :yeah: und Rinderzunge :yeah:
Na bitte. Geht doch..... :grin:




PS: die armen!! armen!! schlecht versorgten Miezen!! haben in ihrem abgrundtiefen Hunger zur Rettung ihres Lebens tagsüber sogar das Streunerle-TroFu gefressen :eek::eek::eek:

:D:D:D
 
  • #217
Heute abend gibts "Schlabber". Also rohes Hähnchen feingewolft mit viel Wasser. Da stehen meine total drauf. :eek:
 
  • #218
Heute morgen gab es Dehner Best Nature mit Hühnerleber und Haferflocken! Hatte ich zum ersten mal gekauft und beide waren begeistert, gibt es nachher zum Mittag nochmal. Mal sehen was wir heute Abend greifen? Vielleicht Zoo Selektion von Dehner, gab es hier auch vorher noch nie!
 
  • #219
bei uns gibt es heute Amora (mit Geflügelherzen),
abends dann noch Animonda Carny (Rind und Lamm)
 
  • #220
Bei uns gabs heute morgen zum Frühstück alle möglichen Leckerchen die wir da haben. Grund: Unser Chefkater hat heute Geburtstag. Danach gabs eine Dose Almo Nature mit Huhn.
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben