Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #181
Heute abend gibts Antilope.
 
A

Werbung

  • #182
Minka bekommt heute Hühnerflügel.
 
  • #183
zum Frühstück gab es für jeden ein Miamor Beutelchen Huhn & Thunfisch
Da wir Dosis heute zum Mittagessen frische Hühnerschenkel gegessen haben,
bekamen die zwei Kampfhühner auch jeder eine frische Keule, die ich im Enddefekt klein schnibbeln musste, da die Herren wohl mit den aaaach so vielen Knochen überfordert waren :rolleyes:
aber es hat gemundet :aetschbaetsch2:
und zum Abend....mhhh, vielleicht probieren wir die neuen 400 g Dosen Cosma Thunfisch aus? Mal schaun
(By the way: Hat die schon jemand bestellt? )
 
  • #184
Egal, heute abend gibt es den Rest der Dose evtl mit etwas Katzenmilch gepimpt, das hilft fast immer.

Das werde ich mal ausprobieren und morgen kaufen. Kitty frisst zur Zeit nicht gut und mäkelt auch noch am Futter rum! Vielleicht hilft ja das und ich bekomme wenigstens etwas in sie rein! Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. :rolleyes:

Die blöde Kuh findet Katzenmilch doch tatsächlich ecklig! Die hat mich angeguckt als ob sie mir gleich in den Napf bricht. Wirklich super! :rolleyes:
Dafür hat der Kater fasst einen Luping gemacht und Handstand mit Überschlag. :D

Für Kitty gibt es heute Bozita Früh + Mittag Bozita Hack und Abends wird es wahrscheinlich Bozita Garnelen geben. (endlich auch mal ein Futter, das sie auch ganz gut frisst)
Carlo hat heute Real Natur und Bozita gefressen.
 
  • #185
Die blöde Kuh findet Katzenmilch doch tatsächlich ecklig!

Kühe trinken Milch auch nur gerne, solange sie noch frisch geboren oder nur einige Wochen/Monate jung sind :D danach essen sie am liebsten Gras mit viel Klee und reichlich Heu oder Silage ;)



Meine Miezen bekommen heute selbstgekochte Hühnerbrühe mit Möhren aus 1 kg Schenkel mit Rückenstück - das Fleisch mit Haut gibts natürlich auch *mmmmmmhh* legggaaaa legggaaaa
 
  • #186
Kühe trinken Milch auch nur gerne, solange sie noch frisch geboren oder nur einige Wochen/Monate jung sind :D danach essen sie am liebsten Gras mit viel Klee und reichlich Heu oder Silage ;)



Meine Miezen bekommen heute selbstgekochte Hühnerbrühe mit Möhren aus 1 kg Schenkel mit Rückenstück - das Fleisch mit Haut gibts natürlich auch *mmmmmmhh* legggaaaa legggaaaa

liest sich fast so, als wenn du dir was leckeres zubereitest und die Miezen nur was davon abbekommen ;)
klingt wirklich gut :smile:
 
  • #187
Werbung:
  • #188
Kaninchenwürfel und Hirschhack..
 
  • #189
Heute morgen gabs ne große Dose Grau "Rind".
Für heute Abend hab ich Rinderherz zum Auftaun in den Kühlschrank gelegt.
 
  • #190
morgens: Petnatur Lamm
abends: Grau Lamm&Reis
 
  • #191
Hier gibt's heute schon wieder Puten + Rindergulasch. :oops:
Morgen ist wieder BARF-Tag, deswegen gibt's dann wieder mehr auswahl. :D
 
  • #192
Heute morgen gabs Junkfood (Kittekat) und heute mittag gabs SchmusyFisch und heute Abend gibts Putenfleisch :)
 
  • #193
Heut is BOZITA mit Garnelen im Napf *jammi*
TroFu bekomm ich derzeit nur wenig - weil ich sonst nur das fresse :D
 
  • #194
1 kg Hühnerschenkel und 500 g Hühnchenherzen -- alles roh


...als ob sie es wüssten, sind schon fast alle daheim :D ... sie sabbern schon.... :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #195
Heute gabs bei uns morgens: Miamor Ragout Royal
mittag und abend: Opticat Gelee (rot)
 
  • #196
Hier gab's heute Hähnchenhack + Putengulasch. ;)
 
  • #197
Sie fressen mir die Haare vom Kopf:D


Also meine Miezen mögen keine Haare :D --- Gott sei's gedankt ;)


Heute abend gab's warme, wenig gekochte Hühnerschenkel (am Knochen noch rosa bis rötlich) in ganz leicht gesalzener Hühnchenbrühe; zur Nacht gibts dann die Brühe nochmal mit Taurin versetzt (nix verraten bitte!!! sonst trinken sie die nicht :D) und Rindfleisch in Bröckchen geschnitten *leggaa-mampf*
 
  • #198
Bei uns gabs gerade zum Abendessen eine Dosse Almo Nature, irgendwas fischiges. Hab nicht so genau drauf geschaut :wow:
 
  • #199
Hier gibt's heute Smilla.

Sonderlich begeistert sind sie ja nicht. :D
 
  • #200
Ich habe keine Ahnung was unsere zwei Mäuse heute zu futtern bekommen haben. Arbeite nämlich schon den ganzen Tag.... nerv....
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben