Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #121
Hier steht Smilla Geflügel + Fisch rum... Mäkelmadame hat es bislang noch nicht angerührt. Das Katertier hat widerwillig ein bißchen gefressen.
Mir egal. Ich geh mir jetzt die Haare fönen, sollen 'se doch verhungern :rolleyes: :D

Das denk ich manchmal auch,oder noch schlimmer,ich dreh ihnen den Hals rum:D:D
 
A

Werbung

  • #122
ich gucke mal. Das hochwertige Futter rühren sie nicht an. Und mittlerweile arbeite ich mit Schweineschmalz und Butter :D

Klappt auch gut
 
  • #123
Heute Morgen: Miamor Tütchen Wild und Geflügel

Mittag: Hermanns Bio Futter Schaf pur und Smilla Geflüfel mit Geflügelherzen

heute Abend (vorraussichtlich): Real Natur
 
  • #124
Das ist ja mal ein witziger Thread hier! Da wollen wir doch auch gleich mal mitmachen:

Frühstück - Bozita Tetrapack Elch
Mittagessen - Cosma Thai Hühnchen und etwas Trockenfutter, Katzenmalt und Katzenspaghetti
Abendessen - wissen wir noch nicht.
 
  • #125
Was sind denn Katzenspaghetti??
 
  • #127
Morgens: Barf - Rindergulasch + Putenhack
Mittags: TroFu (war den ganzen Tag weg)
Abends: Barf - Rindergulasch + Putenhack
 
Werbung:
  • #129
Heute gab und gibt es Cat&Clean mit Rind, heute Abend den kleinen Rest, aber mit extra rohen Rindfleisch und weil ich heute beim Futterhaus war diese kleinen Blister von Petman mit Herz und Nieren dazu. Also eher ein Sonntagsessen...
 
  • #130
früh: Macs Rind
Mittags: Macs Rind
Abends: Macs Rind

Ich nenne es Abwechslung :D
 
  • #131
Gerade gab es Cosma Thai Thunfisch als kleiner Snach zwischendurch weil ich nicht mehr schlafen kann....

Die zwei Mäuse hats jedenfalls sehr gefreut und sie haben alles weggehauen...
 
  • #132
Heute morgen gabs jetzt Grau Lamm (was der Herr, nachdem ich ihm 15 Dosen von der Sorte gekauft hat, nicht mehr mit dem arsch anguckt...:rolleyes:)
das wirds dann so wie sich der herr grad anstellt auch noch mittags und heut abend geben.:)

edit: ich korrigiere mich...er frisst! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #133
Heute ganz früh hat der Herr ein kleines bischen Hühnchen gespachtelt. Zum Frühstück gabs nen viertel Beutel Felix (der Rest ist im Napf geblieben) und ein paar Bröckel Vet Concept Trockenfutter.
Jetzt ist er glaub ich gerade Nachbars Napf abchecken :D.
 
  • #134
Heute gab's Pferde- + Rindergulasch.
 
Werbung:
  • #136
Nachdem die Zwerge Auenland voll sch*** fanden, gab es dann das geliebte Almo Nature "Hühnerschenkel"... ach, in meinem nächsten Leben werde ich Katz bei mir :rolleyes:
 
  • #137
Zum Frühstück gabs bei uns heute Bozita Rind in Soße. Das wird hier sehr gerne gefuttert.
 
  • #138
Heute gibt's Pferdegulasch + Hähnchenhack.
 
  • #139
früh: Catzfinefood Kalb und Lux Truthahn in Jelly
tagsüber: Mac's Pute & Karotte
abends: Rest Mac's, Hühnerherzen
 
  • #140
morgens: Bozita Tetra HiG Kaninchen
mittags: Lammkeule (für Emma Miamor Feine Filets Thun&Shrimps)
abends: Bozita Tetra HiG Kaninchen
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben