Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute Morgen gab es Mjamjam mit huhn und möhren , wurde bis zum letzten Krümel verspeist.
Heute Abend gibts dann Feringa mit Huhn und Käse , mal ausprobieren wie sie dieses mögen 🙂

A

Werbung

Hier gab es für die beiden Panther erst die Reste von Rosie's Farm Chunky Stew Chicken und gerade habe ich aufgefüllt mit Animonda Carny Rind + Huhn.
Außerdem wird parallel eine Schleckmatte vernichtet.

Heute steht auf dem Speiseplan Mjamjam mit Ente und Geflügel 🙂

Heute Morgen gab es Granatapet Fasan und Kaninchen.

Heute Morgen gab es Animonda vom Feinsten Panna Cotta mit Huhn.

Abendessen: Dogs 'n Tiger Leibspeise Hühnchen.

Wenn der Hunger sehr gross sein sollte gibt es vor dem Schlafen gehen nochmal ein Schälchen Animonda.

Heute gab es Leonardo Geflügel pur. Kommt sehr gut an. Vor dem schlafen gehen gibt es noch Animonda vom Feinsten Pute+Kaninchen.

Werbung:
So ein polnisches Geflügel NaFu von bitiba, was hier seit Anbeginn der Zeit mit dem Hintern nicht angeschaut und auch gar nicht erst probiert wurde.. ich hatte grad schon alles davon aus meinem Regal gesucht und zusammengepackt, um es morgen einem Arbeitskollegen aufs Auge zu drücken und nur testweise doch nochmal ne Dose aufgemacht, davon ausgehend, dass doch wieder alles davon im Müll landet - und auf einmal ist es das beste Futter der Welt 🤨

Gleiches Prozedere vor kurzem mit einer komplett verschmähten Lucky Lou Sorte.. die Viecher verarschen mich doch.

• Grin
Reaktionen: Catmom15 und Snowy01
Feli und Thalia haben Lucky Lou "Geflügel den Geist" - nach Monaten der Verweigerung ist es seit kurzem wieder lecker - und für die akute Verhungerung während meiner Arbeits- oder Schlafenszeit, eine kleine Schüssel des, inzwischen gar nicht mehr so tollen, Smilla Light TroFu.

Für Sunny heute Gourmet Perle Lachs in Soße und auf Empfehlung vom TA "RC Expert Gastrointestinal Fibre Response" in ihrem TroFu-Automaten. Es scheint bei ihr insofern zu helfen, dass sie es a) überhaupt frisst und b) sind ihre Würstchen jetzt auch wieder Würstchen und keine harten Kugeln mehr - und genau das war das Ziel, damit sie dann auch besser aufs Klo kann. Auch schon in größerer Packung nachbestellt.

Wir haben den Morgen mit Ropocat Sensitive Gold Hirsch pur begonnen.

Heute gibt es hier Grau Pute&Lamm.

Morgens: Mio Kalb - iiihhh

Mittags: Animonda vom Feinsten Pute&Kaninchen unters Mio gemischt - kann man fressen

Abends: Vet-Concept Pro Vital - lecker! Mal schauen, ob das immer noch lecker ist, wenn es die Sorte öfter gibt. Wäre eine fettarme Sorte mehr.

Für Saba gab es morgens Vet-Concept Intestinal Low Fat TroFu, sie darf nicht zu lange nüchtern sein. Yaru hat am späten Vormittag Mac‘s Monoprotein Pferd TroFu im Fummelbrett bekommen.

Werbung:
Aktuell haben wir den letzten Sixpack vom Select Gold Känguru der alten Charge in Gebrauch. Von Fressnapf noch keine Info zu Farb- und Konservierungsstoffen. Nur die Frage nach der Barcode-Nummer...
Will morgen mal versuchsweise Mjamjam Känguru holen, in der Hoffnung dass sie das fressen.
Ansonsten ist heute alles irgendwie...bäh. Und die Katzen schlecht gelaunt. Zustand nach Vollmond, gewitterkrank, und der NP-Kratzbaum war auch defekt und daher wurde heute ein neuer aufgebaut - doof! 🤦‍♀️

Hier gab es heute:
Frühstück - Mjamjam Wellness Verdauung
Mittagessen - Animonda vom Feinsten Pute&Kaninchen
Jetzt im Napf - Animonda vom Feinsten Huhn an Karottensauce

Zur Nacht wird es noch etwas geben - wahrscheinlich Applaws Huhn und Kürbis

Das ist nicht korrekt. Bitte belesen, weshalb ein Futter Alleinfutter heißen darf. Nämlich nur, wenn extra Zusätze drin sind….
Ich weiss, wann sich ein Futter Alleinfutter nennen darf.

OT: vertreibst du Xantara? Erst kurz Mitglied, schon gesperrt und in mehreren Threads Werbung für dieses Futter gemacht. Ein Schelm, wer Böses denkt.

OT: vertreibst du Xantara? Erst kurz Mitglied, schon gesperrt und in mehreren Threads Werbung für dieses Futter gemacht. Ein Schelm, wer Böses denkt.

Dat Thema hat sich, dem @Administrator sei dank erledigt!

Hier gab es heute Rinderherz für Nala und Kitty.
Nele mag das nicht, sie hat n Schälchen Sheba bekommen.

• Like
Reaktionen: Yazi und SabaYaru