Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #7.721
Boswelia Känguruh…wird wie immer inhaliert
 
A

Werbung

  • #7.722
Hier geht aktuell Kiloweise über die Küchentheke, ist aber auch kein Wunder, die zurück gekehrte Abenteurerin ist super abgemagert und muss ein bisschen drauffuttern.
Es gab heute morgen die restlichen 200g Animonda Carny Rind & Kabeljau verteilt und dazu Grau Pute & Lamm. Letzteres kam gut an, im Vergleich hat Animonda natürlich verloren und wurde nicht beachtet. Mal sehen wie es über den Tag verteilt aussieht 😂
 
  • #7.723
Als ich heute von der Arbeit kam, stand das Probierpaket von Strayz vor der Tür. Zwei unterschiedliche Tütchen (Pouches, oder heißt es Pouchs?) haben meine Mädels probiert, es hat ihnen gut geschmeckt :)
 
  • #7.724
Nassfutter mit fisch drinn ist giftig. Trockenfutter brei, aufgematscht mit wasser weil ich es nicht gern habe, wenn sie zu wenig flüssigkeit zu sich nehmen? Passt 👍🏽 lecker 👍🏽

Schaut richtig wiederlich aus. Die trofu stückchen verlieren richtig die form, vorallem wenn sie ein paar stunden in der suppe liegen. Aber katzen finden das ok!

Naja, dann ist die häufige „trofu“ fütterung für mich auch in ordnung. Da ist besseres zeug drinn als in dem purina gourmet zeug, das ich gratis bekommen habe. Bin richtig schockiert das man sowas überhaupt herstellt und dann als gourmet und luxuriös betitelt 😳 billig sind diese Säckchen bestimmt auch nicht. Bin gespannt was die dazu sagen.. ist auch fisch drinn haha.

Aber gratis ist gratis. Im „schlimmsten“ fall bekommts mein aktueller streuner? Katerbesuch, der findet fisch geil , aber frisst sowieso alles weg wie ein staubsauger 😬
 
  • #7.725
Heute gab's hier bislang Animonda Rind & Kabeljau und Grau Geflügel & Seefisch
 
  • #7.726
Lily und ich habe geraden getestet, wie eingedoste "Makrele im eigenen Saft" schmeckt.
Nur mal so zum Probieren, ob diese Konserve gemocht wird (evtl. für Notfälle oder als Leckerchen oder für Katzenplätzchen).
Wir beiden finden sie lecker (ich selbst finde frische Makrele, gebraten, einfach köstlich. Sie ist aber ein recht fetthaltiger Seefisch).
 
  • Like
Reaktionen: GeoMio und Minky1977
  • #7.727
Hier gab´s heute Hardys Love Affair Huhn und Shrimps.
Scheint sehr zu munden!
 
Werbung:
  • #7.728
Heute gab es GranataPet DeliCatessen Fasan und Kaninchen und MAC´s Feinschmecker Menü Ente und Kaninchen.
 
  • #7.729
Die GranataPet Delicatessen gabs hier auch, glaube Nr. 6, die Katzen-" IIHH! was ist das denn?" mit Schlecksnack garniert gings dann.
Mach ich halt wieder Macs mit Hühnerherzen auf, das ist eine sichere Bank
 
  • #7.730
Fellicita Huhn mit Hering und Krabben.
Ist DER Hit!
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
  • #7.733
  • #7.734
Bei Fellicita Kaninchen können wir zustimmen, die Sorte nur mit Huhn finden die Kater eklig.
von Fellicita geht eigentlich echt alles. Keine Ahnung warum....?
Jetzt vor der Abendrunde Mac´s Superfood Pute mit Heidelbeeren :)unsure:
🤷‍♀️) kommt auch supergut!!
Und das bei Mäkelkönig!! 🙏
🙏
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Werbung:
  • #7.735
Hier wird seit den Morgenstunden zu zweit an einer Dose Finefood Huhn und Fasan äußerst widerwillig gegessen. Normalerweise ist es gern gesehen, aber heute🤷🏻‍♀️ Eigentlich wäre als nächstes das immer ungeliebte Feringa an der Reihe, aber ich überlege es mit der nächsten Dose auszutauschen😅
 
  • #7.736
Die GranataPet Delicatessen gabs hier auch, glaube Nr. 6, die Katzen-" IIHH! was ist das denn?" mit Schlecksnack garniert gings dann.
Mach ich halt wieder Macs mit Hühnerherzen auf, das ist eine sichere Bank
Gibt es bei Granatapet DeliCATessen auch Nummern wie bei Catz Finefood? Versuche gerade herauszufinden, was Nr. 6 ist. Bisher ohne Erfolg. Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte ... :ROFLMAO:
 
  • #7.737
mein fehler, da hab ich geschielt, waren die Symphonie Dosen, aber von Granata
 
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin
  • #7.738
Minky mag keine einzige Sorte von Catz finefood und auch keeeeine einzige
von Sandra´s Schmankerl......keine Ahnung warum??
Aber wie gesagt,von Fellicita oder Granatapet geht ALLES
 
  • #7.739
Es wurde über den Abend ein ganzes 100g Schälchen Rosie's Farm gefressen :eek: am Ende kann ich das blöde Trockenfutter doch irgendwann wirklich wieder wegpacken, was die letzten Wochen das einzig fressbare gewesen ist (..und natürlich nicht das bessere, teure Trockenfutter, nein es muss Purina sein.. und zwar das Sensitiv mit Truthahn, denn alles andere ist ja Gift pur 🤨)
 
  • #7.740
Meine Katzenomi frist Defu Rind. Und die anderen beiden fressen ihre gefangenen Mäuse.
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben