Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #6.921
Saba hat heute Geburtstag. Da gab es Hühnergeschnetzeltes, Porta21 Thunfisch und Surimi und CFF Lamm&Pferd. Saba war mit dem Geburtstagsmenu äusserst zufrieden. 😺🐈
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: cakehole, zizi und MagnifiCat
A

Werbung

  • #6.922
Herzlichen Glückwunsch, Saba.
Mögest du jedes Jahr so tolle Sachen als Menu bekommen, glücklich fressen und es dir richtig gut gehen!
 
  • #6.923
Danke für die Glückwünsche. 😀😺
 
  • #6.924
Alles Liebe nachträglich Saba 😊
Da hast du ja lecker gefuttert 👍

Heute Macs - Herz und Leber
 
  • #6.925
Danke MaGi-LuLa!😺
Heute gibt es CFF Lamm&Pferd
 
  • #6.926
Heute gab es Mac´s Huhn und Lachs.
Naja, Begeisterung sieht anders aus, aber wurde dann doch akzeptiert!
 
  • #6.927
Macs Ente, Pute, Huhn - so restlos sauber wurde der Napf noch nie hinterlassen 👍
 
Werbung:
  • #6.928
Mjamjam Lachs und Huhn

(wo ich echt froh bin, wenn das endlich aufgebraucht ist, wird nur mit langen Zähnen gefressen)
 
  • #6.929
Mjamjam Lachs und Huhn

(wo ich echt froh bin, wenn das endlich aufgebraucht ist, wird nur mit langen Zähnen gefressen)
Jo, mag hier auch keiner wirklich. 🤷‍♂️

Gestern gab es zum ersten Mal
Mjamjam Krabbel-Muh 🐛🐄🐛🐄🐛 a.k.a. Mjamjam Insekt mit Kalb (Iod-Zusatz: 0,2mg/kg).
War nicht soooooooooo lecker, wie Krabbel-Flieg a.k.a. Insekt mit Huhn.
Mal später bei der nächsten Dose schauen, ob es dann geht oder ob es nie wieder gekauft wird.

Heute gibt es dafür nur Muh und Huhn, also
Mjamjam Muh-Huhn 🐄🐓🐄🐓🐄 a.k.a. Mjamjam Rind mit Kürbis und Hühnerleber (Iod-Zusatz: 0,2mg/kg)...
Und der Name ist eigentlich noch länger. o_O
Ach, da ist auch Hühnerleber drin, deshalb gibt es neu so'n Mono-Muh, nicht nur wegen dem Jemös. Hab ich noch nie mitbekommen... *hust*
Ja, Muh-Huhn ist sehr lecker, as always. Aber warten wir es mal ab, noch ist was davon da... 🍀
 
  • #6.930
Mjamjam Lachs und Huhn

(wo ich echt froh bin, wenn das endlich aufgebraucht ist, wird nur mit langen Zähnen gefressen)
Jo, mag hier auch keiner wirklich. 🤷‍♂️

Kann ich mich nur anschließen. Bin die Dosen zwar auch irgendwann los geworden und war schon kurz davor sie wieder zu bestellen, weil sie zwischenzeitlich richtig schön geschmatzt haben aber nene... Wirkliche Begeisterung sieht anders aus. Da bleib ich nur wieder Wochen lang drauf sitzen und soviel Platz habe ich dann auch nicht.

Seit gestern gibts hier:

Lilly: Mjamjam Leckeres Rind an gedämpftem Kürbis mit Hühnerleber
Merlin: Mjamjam Vorzügliches Kalb und leckerer Truthahn an feinen Möhrchen

Heute schon die zweite Dose für jeden aufgemacht. Der Mjamjam Boykott ist damit scheinbar überwunden.

Und der Name ist eigentlich noch länger. o_O

Ich war mal so frei und habe es komplett ausgeschrieben :ROFLMAO:
 
  • #6.931
Bei Zoo+ und Bitiba ist sind einige Sorten Mjamjam erhältlich. 🤗🤗🤗 Ich habe bestellt und es gibt heute Mjamjam Flieg. Kommt sehr gut an.
 
  • Like
Reaktionen: cakehole
  • #6.932
Huch, gibt es heute für fast alle Forumskatzen das gleiche Futter?
Auch hier war Mjamjam Leckeres Rind an gedämpftem Kürbis mit Hühnerleber - in anderen Worten: Muh-Huhn echt lecker.
Sogar Damla, die eigentlich kein Rind mag, hat nicht gemerkt, dass es Rind gab :unsure:.
 
  • Like
Reaktionen: cakehole
  • #6.933
Hier gibt es Macs Rind - kurz und knackig 😅
 
  • #6.934
Heute zum Frühstück: Mjamjam gute Pute mit Kürbis.
Wird immer sehr gern genommen;)
 
Werbung:
  • #6.935
Mac's Geflügel & Cranberry, das war noch nie nicht lecker für sie beiden 😄
 
  • #6.936
Aus dem Megapäck:
Leonardo Kitten Geflügel 🕊️✈️🦩🦇🦤 (0,2mg/kg Iod-Zusatz).
Is lecker. (y)

Die große Dose Mjamjam Muh-Huhn (Rind und Bla blablabla blabla Blablabla bla Hühnerleber) von davor wurde komplett aufgemampft. :giggle:
 
  • #6.937
Feringa pure meat menü mit Kaninchen
 
  • #6.938
In der früh: 25g Trockenfutter Leonardo Adult Light + 100g Leonardo Nassfutter Huhn pur

Am Abend: 100g Leonardo Nassfutter Huhn pur

Zwischendurch gibt es dann mal 50ml Katzenmilch :)
 
  • #6.939
Wir testen seit gestern Venandi. Ich habe das Mixpaket mit Huhn, Pute und Rind, dazu 6x800g Kalb und 2 800g Dosen Ente bestellt.

Den Start machte Rind. Also es wurde gefressen, sagen wir mal so. Erst mal vorsichtig beschnuppert, dann aber auch gefuttert. Nur nicht mit großer Begeisterung und der Kater hat dann auch noch etwas Diät gemacht. Gut, kann ihm nicht schaden. Heute Morgen waren auch noch viele Reste da. Die Dose ist aber noch nicht leer, d.h. es geht heute weiter mit Rind 😅
Das wird nicht nachbestellt, denke ich. Eigentlich mögen sie Rind, aber vielleicht ist die Monoprotein-Variante doch etwas heftig 🤷‍♀️ Danach geht es weiter mit Huhn, das sollte eigentlich gut laufen.
 
  • #6.940
Hier gibt es Mjamjam Huhn+Herz für Toto (es schmeckt ganz gut findet sie - im Frühjahr war es übrigens ganz fürchterlich...) und für Cleo Gourmet Perle :)censored:), weil "richtiges" Futter immer noch nicht verzehrbar ist.
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben