Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #5.761
Heute gab es Ropocat Rind und zum Abendessen Ropocat mit Rind und Herz.

Kann mir jemand vielleicht sagen ob die Akzeptanz von Leonardo egal ob Tütchen oder Dose gleich ist? Ich überlege das Ende diesen Monats mal zu bestellen, da Octavio das ziemlich gut akzeptiert und haben momentan nur Tütchen.

wir kennen hier nur die dosen und die kommen bei meiner großen mäkel tante sehr gut an!
 
A

Werbung

  • #5.762
Hmm... Das muss ich mir jetzt aber sehr gut überlegen. Octavio frisst fast nur Rind und Kalb Geschichten... Man kann es ja mal versuchen :D Ansonsten habe ich ja noch Oreo, der frisst eigentlich alles.

Gestern Abend und heute früh gab es Mac's Rind mit Hühnerherzen, wurde gut gefressen. Reste heute mittag, Octavio mäkelt. Jetzt Mac's mit Kalb und Pute, ebenfalls gemäkelt. Man man man ist das anstrengend :rolleyes:
 
  • #5.763
Hmm... Das muss ich mir jetzt aber sehr gut überlegen. Octavio frisst fast nur Rind und Kalb Geschichten... Man kann es ja mal versuchen :D Ansonsten habe ich ja noch Oreo, der frisst eigentlich alles.

Gestern Abend und heute früh gab es Mac's Rind mit Hühnerherzen, wurde gut gefressen. Reste heute mittag, Octavio mäkelt. Jetzt Mac's mit Kalb und Pute, ebenfalls gemäkelt. Man man man ist das anstrengend :rolleyes:

ich fühle mit dir...war heute beim zoo & co. und hab ewig überlegt was ich mitnehmen soll. suzie ist so unberechenbar:rolleyes:
gilbert frisst fast alles der alte gierlappen:omg:

aber Madame ist heute wieder ganz ganz schlimm und frisst sie mal eine sorte gut, kann es am anderen tag schon vorbei sein:dead:
 
  • #5.764
Bei uns gab's heute Landfleisch in der Sorte Ente und Huhn.

Der Herr fand es zum verscharren unwürdig, aber an sich mag er's ganz gerne. Keine Ahnung, was er heute früh hatte. Ist aber auch so ein Fresssack, der schafft es in aller Regel nicht zu hungern und ergibt sich in sein "Schicksal".

Abendessen wird wohl irgendwas von Animonda vom Feinsten werden. Mal sehen welche Sorte, kann mich immer so schlecht entscheiden, was ich kredenzen mag. *hihi*
 
  • #5.765
Heute Morgen gab's von Herrmann's Bio Gans.

Heute Abend gibt es von Animonda Ocean Thunfisch & Red Snapper. Haben wir zum ersten Mal, mal sehen, wie das ankommt.
 
  • #5.766
ich fühle mit dir...war heute beim zoo & co. und hab ewig überlegt was ich mitnehmen soll. suzie ist so unberechenbar:rolleyes:
gilbert frisst fast alles der alte gierlappen:omg:

aber Madame ist heute wieder ganz ganz schlimm und frisst sie mal eine sorte gut, kann es am anderen tag schon vorbei sein:dead:

Genau so ist Octavio auch :massaker: Oreo kann ich alles vorsetzen, der frisst anstandslos alles. Octavio.. Na ja, entweder frisst er oder nicht. Hab gestern Cat&Clean mit Rind und Herz ausprobiert, er schleckt mehrmals dran und schaute mich empört an. Als hätte er vergessen wie man frisst :stumm:

Heute gibt es noch die Reste von Mac's Kalb und Pute und Octavio bekam/bekommt Animonda vom Feinsten Fleisch-Cocktail.
 
Werbung:
  • #5.767
Heute gab's zum Frühstück Animonda Putzenherzen. Zum Abendessen wohl Granatapet Weißfisch&Wildleberragout.

Morgen ist dann wieder unser wie ich ihn so schön nenne "Ergänzungsfutter-Samstag", da gibt's entweder Shesir odr Cosma Tai.
 
  • #5.768
morgens:
vet-concept hase

mittags:
grau pute & lamm (und oh wunder, es wurde sogar gierig gefressen!)

abends:
gibt's den rest von vet-concept hase
 
  • #5.769
Vorgestern gab es:
- Grau Pute mit Vollkornreis (ganz ok)
- Grau Geflügel mit Vollkornreis (schon besser)

--> Grau Testwoche damit beendet.
Auf dem Einkaufszettel landen: Geflügel&Vollkornreis sowie Pute, Lachs&Makrele
.

Gestern gab es:
- Real Nature Huhn&Thunfisch (ja bitte!)
- Kitty's Cuisine Huhnliebe (diesmal eher nicht...)

Heute gibt es:
- Select Gold Hair&Skin (mag das Katervolk immer)
- Catz Finefood Purrr Schwein

... und diese Woche im Fummelnapf: Feringa Adult Fisch
 
  • #5.770
Bei uns gibts wie jeden Tag Animonda Senior Nassfutter und Select Gold Ageging +12 Trockenfutter.

Weil unser gnädiger Herr auf seine alten Tage sehr mäkelig ist und nix anderes frisst.
 
  • #5.771
Taki, Rikku, Kimi: Feringa.

Yori: Feringa, zum Nachtisch Reis/Tofu/Zuccini/chin.Morcheln....:rolleyes:
 
Werbung:
  • #5.772
  • #5.773
Ja...er mag so ziemlich alles, was ich esse. Er hat einen kleinen Unterteller von nem orientalischen Tee-Set. Da bekommt er eine Gabel von meinem Essen drauf.:oops:
(also wenns für Katzen nicht giftig ist und eben geringe Mengen).

Er hat den Unterschied zwischen Menschenessen und Katzenessen nie gelernt und über Monate hinweg trotz aller Konsequenz auch nicht verstanden.
Nun gibts eben bevor ich esse frisches Katzenfutter (steht hier zur freien Verfügung, also es kann bei Yori auch kein Hunger sein) und Yori bekommt seine Miniportion von meinem Essen ab, dafür können dann alle entspannt essen.

Ist nicht optimal und finden bestimmt viele hier Mist, aber damit kann ich leben.
 
  • #5.774
Abendessen, für Octavio Carny mit Rind pur, hat es angerührt nachdem ich Cosma darüber zerbröselt habe und dann so um die 100g... Schmeckt also doch! (hat einen kleinen runden Bauch :D)

Für die anderen Herrschaften gibt es Grau mit Pute und Reis, konnte ich noch nicht ausprobieren da Oreo immer noch am Pennen ist :rolleyes:
 
  • #5.775
Heute gabs morgens Macs Kalb und Pute
Abends CFF Wild und etwas Suppenfleisch
 
  • #5.776
vet-concept Kaninchen morgens, mittags gab es mac's mono lamm was von beiden super gefressen wurde. mal sehen, ob es heute abend auch noch so gut ankommen wird- ich kenne ja meine pappenheimer:rolleyes::omg:
 
Werbung:
  • #5.777
Heute morgen und mittag gab es einmal Carny Rind und Huhn und Cat&Clean Rind mit Wild (wurde von Octavio sogar gefressen!)

Heute Abend gibt es dann wahrscheinlich was von Granatapet.

Frage am Rande: Welche "Größen" Füttert ihr am meisten? Tütchen, Schälchen, 200g Dosen, 400g Dosen oder auch 800g Dosen? Ich hab hier eigentlich nur 400g Dosen und auch wenn ich eine Katze mehr habe als vor 1 1/2 Monaten würden sich größtenteils eher 200g Dosen lohnen.
 
  • #5.778
Heute morgen und mittag gab es einmal Carny Rind und Huhn und Cat&Clean Rind mit Wild (wurde von Octavio sogar gefressen!)

Heute Abend gibt es dann wahrscheinlich was von Granatapet.

Frage am Rande: Welche "Größen" Füttert ihr am meisten? Tütchen, Schälchen, 200g Dosen, 400g Dosen oder auch 800g Dosen? Ich hab hier eigentlich nur 400g Dosen und auch wenn ich eine Katze mehr habe als vor 1 1/2 Monaten würden sich größtenteils eher 200g Dosen lohnen.

wir sind erst kürzlich auf 400 umgestiegen, weil suzie ja so unglaublich mäkelt...manches hole ich immer noch in 200g dosen, wo ich mir sicher bin,dass Madame es absolut nicht mag.
wobei gilbert ja auch locker 400g am tag verputzt, so dass sich für ihn allein die dosen auch lohnen würde, aber manches schmeckt aus 200g dosen wohl einfach besser:rolleyes::D
 
  • #5.779
Was möglich ist in 800g, sonst 400.

Hier leben 4 Katzen (Taki 5,9kg, Yori 5,4kg, Kimi 3,9kg, Rikku 3,5kg).

Heute: Grau Pute+Lamm, Bozita Dose Hühnchen.
 
  • #5.780
Ich denke ich bleibe bei den Sorten die gerne gefressen werden oder jeder frisst bei 400g, für individuelle Geschmäcker kann man ja variieren :D

Heute morgen: GranataPet Lamm&Kalb, für Octavio mit Cosma Schmackhaft gemacht
Heute Mittag: CFF Rind und Ente, von allen gemocht
Heute Abend: Ropocat Rind und Leber, von allen geliebt
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben