Warum nur....?

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    klo
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Wahrscheinlich weil ich so im Kostenthread damit geprahlt habe, dass Grete kaum ihr Kaklo benutzt :mad: ! Sie geht seit ihrem Stubenarrest vieeeel öfter auf ihr Klo und wenn sie sich nur ein paar Tropfen abquetscht. Dabei schaut sie mich auch immer ganz hinterhältig an. Und wehe das Klo wird nicht gleich gereinigt! Keine Angst sie kann auch große Bollen pullern, an Nieren-oder Blasensache habe ich auch schon gedacht. Ich glaube sie macht das nur um mich zu ärgern :confused: ?
 
A

Werbung

Sie geht seit ihrem Stubenarrest vieeeel öfter auf ihr Klo und wenn sie sich nur ein paar Tropfen abquetscht.

Für nur ein paar Tröpfchen wurde hier noch nie das Klo aufgesucht. Entweder musste man oder eben nicht. Ich würde das beobachten. Aber vielleicht meldet sich ja noch ein Tröpfchenexperte.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1K
Nimsa
N
K
Antworten
14
Aufrufe
760
Wildflower
Wildflower
L
Antworten
89
Aufrufe
10K
Wildflower
Wildflower
A
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
oOAlucardOo
oOAlucardOo
L
Antworten
23
Aufrufe
2K
KleinerZoo
KleinerZoo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben