Warum nur....?

Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Wahrscheinlich weil ich so im Kostenthread damit geprahlt habe, dass Grete kaum ihr Kaklo benutzt :mad: ! Sie geht seit ihrem Stubenarrest vieeeel öfter auf ihr Klo und wenn sie sich nur ein paar Tropfen abquetscht. Dabei schaut sie mich auch immer ganz hinterhältig an. Und wehe das Klo wird nicht gleich gereinigt! Keine Angst sie kann auch große Bollen pullern, an Nieren-oder Blasensache habe ich auch schon gedacht. Ich glaube sie macht das nur um mich zu ärgern :confused: ?
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Sie geht seit ihrem Stubenarrest vieeeel öfter auf ihr Klo und wenn sie sich nur ein paar Tropfen abquetscht.
Für nur ein paar Tröpfchen wurde hier noch nie das Klo aufgesucht. Entweder musste man oder eben nicht. Ich würde das beobachten. Aber vielleicht meldet sich ja noch ein Tröpfchenexperte.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben