warten auf Tina ...

  • Themenstarter schokolala
  • Beginndatum
  • #41
Wir haben im Moment 12 reservierte Katzen in Sevilla und Cadiz. Werden wohl wieder selbst fliegen. Sind gerade am Planen ;)

Grins... ich hoffe, du kannst mir bald einen Termin sagen, an dem ich mit Tina rechnen kann!

Oh man ich hab richtig Bauchkribbeln! Bin so verliebt :) und soooo glücklich! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Das ist schön :smile:
Also die Vorbereitungen für den Flug laufen auf Hochtouren. Wir werden wahrscheinlich diese Woche noch buchen. Entweder kommen die Kollegen von Cadiz und Sevilla hoch, oder wir fliegen wieder runter
 
  • #43
Das ist schön :smile:
Also die Vorbereitungen für den Flug laufen auf Hochtouren. Wir werden wahrscheinlich diese Woche noch buchen. Entweder kommen die Kollegen von Cadiz und Sevilla hoch, oder wir fliegen wieder runter


WOW so schnell?
Also ich sags im Voraus am 13 auf den 14 und 20 auf den 21 bin ich nicht da...

Wohin würdet ihr dann fliegen? Also als Zielflughafen Deutschland?
 
  • #44
Och ist das aufregend:omg: Ich freue mich immer so wenn wieder eine Katze ein Zuhause gefunden. Sie ist ein wirklich sehr sehr hübsche. Wie nennt man diese Farbe, schildpatt?? Ich habe noch nie eine solche Katze in Natura gesehen, immer nur auf Fotos, aber finde sie richtig schön.
 
  • #45
Ja, wir haben ja auch noch Katzen, die schon länger auf einen Flug warten. Wir müssen heut mittag nochmal die Preise durchschauen bei der Airline...

Wir fliegen entweder Frankfurt, Köln oder Düsseldorf. Aber mach dir keine Sorgen, wir haben eine Möglichkeit, dass die Katzen bei uns in der Nähe übernachten können und mit Fahrketten geht es dann nach Hause.
 
  • #46
Och ist das aufregend:omg: Ich freue mich immer so wenn wieder eine Katze ein Zuhause gefunden. Sie ist ein wirklich sehr sehr hübsche. Wie nennt man diese Farbe, schildpatt?? Ich habe noch nie eine solche Katze in Natura gesehen, immer nur auf Fotos, aber finde sie richtig schön.

Ja das nennt sich Schildpatt :oops:
Ich habe bisher auch nur eine Katze in der Farbe gesehen, das war meine kleine Ronja, die eigentlich hier einziehen sollte. Leider ist sie vom Balkon "gefallen" als sie die letzten Tage bei ihren früheren Besitzern war.

Da wir aber schon besprochen hatten, dass wir einen Notfall aufnehmen wollen. Habe ich durch Zufall auf der Seite von Lorain diese wunderbare Katzendame gesehen und bin natürlich Hals über Kopf verliebt :pink-heart:
 
Werbung:
  • #47
Das freut mich für euch, dass es klappt :)

Da bekommt die kleine Maus sicher ein seeehr schönes zu Hause :)
 
  • #48
Ich freu mich auch für euch, ist ja spannend! Ich finds toll, daß hier Fahrketten organisiert werden können, bei anderen Orgas muß man selbst schauen, wie man die Katze abholt.
 
  • #49
Jetzt dauert es nicht mehr lange, dann ist die Schöne bei Dir! :yeah:

Wie aufgeregt bist du denn schon?:verschmitzt:
 
  • #50
Ich hoffe es :oops:

Aufgeregt? Eigentlich gar nicht, bin ziemlich ruhig!
Es ist ja schon so als wäre sie da. Ihr Napf steht schon bereit. Das neue Katzenklo wird auch fleißig von den anderen eingeweiht.
Ich erzähle den Tigern jeden Tag von Tina und ihr Stinkie-Kissen liegt auch schon schön verpackt im Schrank und wartet auf die Maus. Futtervoräte sind eingekauft (250 Euro ... grins ...). Sie kann kommen!


Liebe Loraine, ich habe noch immer keine E-Mail von dir bekommen ??

Entweder spinnt mein E-mailanbieter oder deiner :)
 
  • #51
Gibt es eigentlich schon was Neues? Wann geht es los bei Euch?
 
Werbung:
  • #52
Gute Frage :)

Heute kam der Schutzvertrag. Den werde ich mir dann später durchlesen und unterschreiben wenn ich einverstanden bin.

Und dann warte ich auf mein Mädchen!

:pink-heart:
 
  • #53
So meine Lieben,
der Schutzvertrag lag gestern in meinem Briefkasten.

Ich habe ihn mir gründlich durchgelesen und unterschrieben. Werde ihn nächste Woche zur Post bringen und natürlich auf meine Tina hoffen ... ohh man wieso dauert das noch so lange


....
19586.gif
 
  • #55
Hoooooooooffffffe ich... mein Mädchen ist ja schon in einer Pflegestelle und wartet nur noch auf einen Flutpaten... ich hoffe, dass sich da bald mal jemand findet *grumml*
 
  • #56
So meine Lieben,
der Schutzvertrag lag gestern in meinem Briefkasten.

Ich habe ihn mir gründlich durchgelesen und unterschrieben. Werde ihn nächste Woche zur Post bringen und natürlich auf meine Tina hoffen ... ohh man wieso dauert das noch so lange


....
19586.gif

Wie war das: "Vorfreude ist die schönste Freude" :D
 
Werbung:
  • #57
Hallo Justine,
ich habe ganz kurzfristig einen Flugpaten bekommen. Wahrscheinlich für den 16.09.08. Es ist aber noch nicht sicher, weil ich noch keine Buchungsnummer habe und den Flug noch nicht buchen konnte. Der Flug würde in Stuttgart um 22:30 Uhr landen. Hast du eine Möglichkeit nach Stuttgart zu kommen? Wenn nicht, dann kümmer ich mich um eine Fahrkette.

Liebe Grüße,
Loraine

Das habe ich heute Früh gelesen :muhaha:
 
  • #58
*daumendrück*!!!!!!!!!
 
  • #59
das wär ja schon morgen! *daumendrück*
g005.gif


auto hast du oder? fährst du nach stuttgart? brauchst du seelischen beistand für die fahrt?
 
  • #60
ui, das wär ja klasse.... *Daumendrücke*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben