warten auf Tina ...

  • Themenstarter schokolala
  • Beginndatum
  • #21
Justine! Ich hätte mich mit dir gefreut, aber gar nichts mitbekommen! :hmm:

Super, dass die Schöne bei dir einziehen darf! Hoffe es klappt alles ganz schnell und dann will ich Bilder sehen! :yeah:
 
A

Werbung

  • #22
Klaro, umsonst hab ich mir die Spiegelreflex ja nicht vor drei Monaten gekauft :)

Da kommen super viele Fotos... versprochen :)


Bleibt nur die Frage: Separieren? Ich bin ja eher für nein, mag aber nicht gleich auf allen Katzen Flöhe, Milben etc. verteilt haben... hmm was sagt ihr?
 
  • #23
Wie kommst du drauf, dass sie Flöhe hat?!? Habe ich schon wieder was überlesen? :hmm:

Ich bin ja nicht fürs Separieren. Habe ich bei keiner meiner Zusammenführungen gemacht. Zweimal kam der Zuwachs überraschend und Leopold war so selbstsicher anderen Katzen gegenüber, dass ich mir da auch keine Sorgen machte.

Und es hat immer wunderbar geklappt!

Fellis zusammengelassen und sie in der Ruhe gelassen.
 
  • #24
So hatte ich es auch vor.

Naja ich rechne mit einem kompletten Ü-Päckchen. Flöhe wären ja für mich auch nicht so schlimm oder Milben, aber auf allen vier Katzen dann... darauf kann ich verzichten :)

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Tina ohne Flöhe und ohne Milben oder irgendwelchen Würmen ankommt :oops:)
 
  • #25
Ich bin für´s Separieren, weil ich denke, daß gerade die Auslandskatze wenigstens ein, zwei Tage Ruhe nach dem Flug haben sollten. Ferner sollte man m.E. noch einmal den Kot kontrollieren lassen, bevor man die Tiere zusammenlässt.
 
  • #26
Ich würde die Katze ebenfalls separieren, damit sie zur Ruhe kommt. Nächsten Tag würde ich dann die Zusammenführung starten.:smile:
 
Werbung:
  • #27
Bilder gibts natürlich:

3469.jpg


3470.jpg


3471.jpg

Mensch das ist aber eine hübsche *ganzverliebtbin* :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #28
Sooo eine süße Maus!

Ich drück die Daumen!
 
  • #29
Danke :oops:) wir warten ganz gespannt auf die Testergebnisse :) und hoffen auf einen Flugpaten!

:pink-heart:
 
  • #30
wann bekommst du die testergebnisse?
 
  • #31
wann bekommst du die testergebnisse?

Ich hoffe noch diese Woche! Loraine hat leider noch nicht bescheid gegeben wie es aussieht.
Eine Pflegefamilie steht aber schon bereit, in die Tina kommt, wenn sie negativ getestet ist.

Dann brauchen wir nur noch einen Flugpaten!
 
Werbung:
  • #32
hoffentlich geht alles gut! ich drück euch auf jeden fall alle daumen!

nach möglichkeit würde ich die maus aber erst einmal separieren damit sie sich vom umzug erholen kann.

wenn sie dann 'runter gekommen' und gesund ist würde ich sie zusammen führen.

lg
 
  • #33
hoffentlich geht alles gut! ich drück euch auf jeden fall alle daumen!

nach möglichkeit würde ich die maus aber erst einmal separieren damit sie sich vom umzug erholen kann.

wenn sie dann 'runter gekommen' und gesund ist würde ich sie zusammen führen.

lg


Ich denke, dass ich das spontan nach meinem Eindruck von Tina entscheide.
Sollte sie arg aufgeregt sein, werde ich sie sicherlich separieren.
 
  • #34
Danke :oops:) wir warten ganz gespannt auf die Testergebnisse :) und hoffen auf einen Flugpaten!

:pink-heart:

:eek: Ich hab mich schon gewundert, dass du das hier nicht schreibst... Ich hab dir schon geschrieben, dass die Maus negativ getestet wurde :eek:

Komisch. Hast du meine Mail nicht bekommen? Tina ist schon seit Samstag in der Pflegefamilie und packt fleißig ihren Koffer :yeah:
 
  • #35
:eek: Ich hab mich schon gewundert, dass du das hier nicht schreibst... Ich hab dir schon geschrieben, dass die Maus negativ getestet wurde :eek:

Komisch. Hast du meine Mail nicht bekommen? Tina ist schon seit Samstag in der Pflegefamilie und packt fleißig ihren Koffer :yeah:

Nein ich habe keine Mail bekommen!!!!!!!!!!!!!!


negativ????? NEGATIV??? NEEEEGAATIIIIV???? JUUUUUUUUUHUU jaaaaaaaa !!!!!!

Tinchen kommt zur MAMA


sorry :)
 
  • #36
Ja, ich hab dir gestern geschrieben. Wann genau weiß ich nicht, da die Mails auf Outlook sind, ich auf der Arbeit und diese im Moment nicht abrufen kann. Sehr merkwürdig... Ich warte auch von gestern noch auf einige Antworten. Vielleicht sollte ich die Mails nochmal schicken...
 
Werbung:
  • #37
Also ich hab ganz sicher nichts bekommen.

Im Postfach ist nix und auf dem Laptop war bis 23 Uhr auch nichts (habe Thunderbird, der holt die Mails automatisch runter).

Vielleicht schickst du mir Mittags die Mail einfach nochmal, oder stand da außer dieser erfreulichen Nachricht nichts mehr? :muhaha:
 
  • #38
Muss ich schauen, was ich noch rein geschrieben habe. Das weiß ich gar nicht mehr :oops: Waren danach noch einige Mails zu beantworten. Ich glaube aber, dass ich die morgens geschickt habe. Also, was heißt morgens am Sonntag :oops: Wie gesagt, ich schau nachher nochmal und schick die dir nochmal durch.
 
  • #39
smilie-familie.jpg


Juhu mein Tinchen kommt... oh wie schön :pink-heart:
 
  • #40
Wir haben im Moment 12 reservierte Katzen in Sevilla und Cadiz. Werden wohl wieder selbst fliegen. Sind gerade am Planen ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben