Warme Ohren

  • Themenstarter mundiger
  • Beginndatum
M

mundiger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. August 2010
Beiträge
5
Ort
Bern Schweiz
Hallo zusammen...

Ich habe jetzt also eine Katze :yeah: sie ist 10 Jahre alt und sich gewont in einer 1 Zimmerwohnung zu leben. Das zum Anfang
Nun habe ich festgestellt, dass sie warme Ohren hat. Was bedäutet das? Sie Spielt, istt und trinkt ganz normal. Auch ihre Nase ist immer feucht, was mein Anfangs verdacht auf Fieber wohl nicht bestätigt. Weiss jemand mehr was diese warmen Ohren bedeuten?

Danke zum Voraus
 
A

Werbung

Eigentlich heißt das nur das die Katz warme Ohren hat :D

Es kann ein Anzeichen für Fieber sein, wenn sich das nicht bestätigt hat und sie sonst fit ist, besteht kein Grund zur Sorge.

Bei Anstrengung oder auch bei Aufregung haben die meisten Katzen warme Ohren. Aber auch sonst ist das nix ungewöhnliches.
Meine nelly liegt hier gerad vor mir im Bettchen, hat die ganze Zeit gepannt und hat trotzdem warme Ohren ;)
 
Also meine haben fast immer warme Ohren. Das ist bei denen ganz normal. :smile:
 
Ich find das immer so süß wenn Katerchen auf mir draufliegt und er hat warme Öhrchen :pink-heart: Weiß auch nicht wieso ... :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
18K
Miausüchtel
Miausüchtel
pfotemerlu
Antworten
6
Aufrufe
1K
pfotemerlu
pfotemerlu
*Silke*
Antworten
9
Aufrufe
15K
*Silke*
*Silke*
C
Antworten
10
Aufrufe
1K
Coonies21!
C
K
Antworten
3
Aufrufe
373
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben