Wann wirkt Stronghold ?

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.612
Alter
51
Wann fängt es an zu wirken ???
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hmm Silke wann es "wirkt" weiss ich nicht, aber weiss Dein Ta von den Hauterkrankungen usw ? :eek:

Das könnte nämlich glatt einen neuen Allergieschub oder Ähnliches auslösen :eek:
 
Ja klar, das ist unsere behandelnde TÄ,
 
Zuletzt bearbeitet:
Stronghold entfaltet bestimmt sofort seine Wirkung. Nur die Pusteln verschwinden ja nicht von jetzt auf gleich.
Hat denn die TÄ mal ein wenig Haut von der Stelle genommen und im Labor untersuchen lassen? Dann könnte zumindest genauer bestimmt werden was diese Pusteln verursacht und ob es nicht doch eine Allergie ist.
Wünsche Euch, daß es bald besser geht.
LG
 
Danke für die Genesungs-Wünsche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du bis Donnerstag mal wartest und dann sehen solltest, es wird nicht besser - kannst Du ja noch einmal zur TÄ. Drücke die Daumen!

LG
 
Aber, wie gesagt, unsere TÄ will lieber erstmal eine Cortison-Gabe umgehen.
Stronghold oder Cortison - scheint mir ein bissel wie die Wahl zwischen Cholera und Pest :mad:

Zugvogel
 
Werbung:
..danke Euch schonmal.

Keiner, der Erfahrungen damit hat:confused:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
710
gismo76
G
K
Antworten
9
Aufrufe
9K
Barbarossa
Barbarossa
Nati23
Antworten
2
Aufrufe
6K
Nati23
Nati23
T
Antworten
6
Aufrufe
5K
OMalley2
O
S
Antworten
0
Aufrufe
535
sarah.pee
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben