Erbrechen/Durchfall NACH fronline und stronghold?

  • Themenstarter Nati23
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nati23

Nati23

Benutzer
Mitglied seit
27. Januar 2011
Beiträge
90
Ort
Berlin
Liebe Leute,

nach zahlreichen Problemen mit meinen Kätzchen würde mich sehr interessieren ob jemand schon mal Probleme hatte nach frontline und stronghold mit der Verdauung der Miezen. Meine beiden sind nämlich total matsch! Der kleine hat erbrochen, ein Tag nach stronghold, und die große hat Durchfall bekommen nach frontline. Beide wirken müde und schlapp. :(

Nun haben wir vor ein paar Wochen eine Giardien kur hinter uns gebacht- der letzte Test war negativ, noch vor ein paar Tagen. Deshalb habe ich mich an die Kur gegen die Flöhe gewagt. Aber nun haben beide Probleme und ich hoffe, dass das "nur" von dem Gift kommt und nicht doch wieder Giardien sind :stumm: (aber wie gesagt vor ein paar Tagen war der Test erneut negativ...).

Hat noch jemand ähnliches erlebt nach stronghold bzw. frontline??? :confused:
 
A

Werbung

Zum Verständnis: welches Mittel wurde denn nun wann gegeben?
Wann zuletzt Frontline, wann Stronghold?

DF und Erbrechen sind an und für sich häufiger Nebenwirkungen von Stronghold, ob das in deinem etwas komplizierteren Fall aber harmlos ist, läßt sich schwer sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Verständnis: welches Mittel wurde denn nun wann gegeben?
Wann zuletzt Frontline, wann Stronghold?

Ja ich weiß, kompliziert.
Also: Die große Katze (11 Mo) hat am Sonntag frontline bekommen und der kleine Kater (14 Wo) stronghold. Die Große hat nachdem sie leider etwas von dem frontline abgeleckt hat stark gespeichelt und hatte dann gestern DF. Und der kleine hat gestern auch DF bekommen und erbrochen.

Zwar hatten sie vor ein paar Wochen die Panacur Medikation bekommen, waren jedoch beschwerdefrei und auch der Stuhltest war negativ.
Kann es also zufällig so sein, dass der eine die Nebenwirkungen von stronghold gleichzeitg wie der andere von frontline bekommen hat...???
 

Ähnliche Themen

Ragdoll88
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ragdoll88
Ragdoll88
Nicky_1
Antworten
7
Aufrufe
18K
Nicky_1
Nicky_1
S
Antworten
70
Aufrufe
8K
stubentiger2
S
saga
Antworten
2
Aufrufe
861
saga
saga
P
Antworten
3
Aufrufe
5K
Mariomaximale
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben