Muggili
Forenprofi
Der Gedanke, wann oder ob es bald zuende sein wird begleitet mich.
Ich möchte euch den Mutmach Thread für chronisch kranke Katzen hier im Forum ans Herz legen, es ist ein wirkliche Unterstützung http://www.katzen-forum.net/sonstig...s-chronisch-kranker-katzen-9.html#post4534580
dann hätte ich eine konkrete, ehrlich Frage:
wie funktioniert den diese "Spritze"?
Muß da zuerst noch eine Vene gesucht werden?
Könnte man es auch Zuhause machen, alleine oder durch einen mobilen Notarzt?
Wie lange dauert "es"?
Ich stimme allem bei, was bislang geschrieben wurde.
Ich würde wegen einer behandelbaren chronischen Krankheit keine Katze wegspritzen. Wenn ich aber sehe, sie quält sich, eines kommt zum anderen, dann ist es vielleicht Zeit.
Das erfordert einen sehr guten TA als Ratgeber. Ich habe gerade diesbezgl. so Einiges Unfähiges erlebt, hier im Forum auch viel Hilfe bekommen. Jetzt kann ich sagen, bin ich und mein Muggel in gutem Händen, dieser TA- Meinung würde ich dann auch vertrauen.
Ich möchte euch den Mutmach Thread für chronisch kranke Katzen hier im Forum ans Herz legen, es ist ein wirkliche Unterstützung http://www.katzen-forum.net/sonstig...s-chronisch-kranker-katzen-9.html#post4534580
dann hätte ich eine konkrete, ehrlich Frage:
wie funktioniert den diese "Spritze"?
Muß da zuerst noch eine Vene gesucht werden?
Könnte man es auch Zuhause machen, alleine oder durch einen mobilen Notarzt?
Wie lange dauert "es"?
Ich stimme allem bei, was bislang geschrieben wurde.
Ich würde wegen einer behandelbaren chronischen Krankheit keine Katze wegspritzen. Wenn ich aber sehe, sie quält sich, eines kommt zum anderen, dann ist es vielleicht Zeit.
Das erfordert einen sehr guten TA als Ratgeber. Ich habe gerade diesbezgl. so Einiges Unfähiges erlebt, hier im Forum auch viel Hilfe bekommen. Jetzt kann ich sagen, bin ich und mein Muggel in gutem Händen, dieser TA- Meinung würde ich dann auch vertrauen.