Wanderweg für die Katz an der Wand....

  • Themenstarter kittkatt
  • Beginndatum
K

kittkatt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2010
Beiträge
156
Ort
im schönen Norddeutschland
Hab mal versucht mir Anregungen für den Wandwanderweg zu holen. Leider finde ich hier wenige Bilder oder such ich falsch?Welche Begrifflichkeit sollte ich nutzen oder hat jemand ein schönes Bild wie er es den Tieren gemütlich gemacht hat.
Hab bei Schwab grad reduzierte Sisalteppiche bestellt und meine Grundidee ist die an die Wand und Regalbretter irgendwie kletteranregend zu gestalten.
 
A

Werbung

Oder unter suchen: Kratzwand,Kletterweand etc. eingeben.

LG
 
...

oder einfach bei kratzmöbel und co ein paar threads durchforsten;)
 
Hab einige Beiträge angeguckt, leider waren oft die Bilder wech.......oder mein PC zeigte sie nicht.
 
...

wenn du mir deine email schickst kann ich dir ein bild von unserm catwalk schicken:)
 
Hallo Kittkatt,

schau doch mal hier

http://www.catwalk-kratzbaeume.de/cgi-bin/store2/commerce.cgi

Was duch auch machen koenntest ist du nimmst Baumstaemme, oder dickere Aeste nehmen (da muestest du nur schauen wegen Insekten) und befestigst die an der Wand.

Aber auch Schraegen und Balken sind super, es muessen ja nicht Bretter aus dem baumarkt sein, oder schau mal unter Naturkratzbaeume, viele sind individuell erstellbar.

Hoffe ich konnte dir helfen lg Anjali
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
11K
Mopsi
Mopsi
C
Antworten
8
Aufrufe
686
caitjoann
C
Pelzpfote
5 6 7
Antworten
139
Aufrufe
9K
Pelzpfote
Pelzpfote
Lisbeth1975
Antworten
14
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
Sumarion
Antworten
11
Aufrufe
2K
Cat_Cat
Cat_Cat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben