Waisenkindergarten 2.0, 10 Zuckerschnuten mit ungewisser Zukunft. Straßenkatze oder?

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #61
Das wird ein Prachtkater:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #62
  • #63
Das ist er schon ...... bin aufs Neue schockverliebt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Moa heut ists so warm - alle Fellträger sind im Garten und lassen sich den Wind durchs Fell pusten. :D

Ich habe sechs von meinen sieben Fellingers nicht nach der Optik ausgesucht und lieben tun wir sie ja doch alle. :pink-heart:
Aber da bin ich doch fast ein wenig neidisch. Ich freue mich für Dich, dass der hübsche Kerl wohl zu Dir kommen darf.:pink-heart:
 
  • #65
Ich habe sechs von meinen sieben Fellingers nicht nach der Optik ausgesucht und lieben tun wir sie ja doch alle. :pink-heart:
Aber da bin ich doch fast ein wenig neidisch. Ich freue mich für Dich, dass der hübsche Kerl wohl zu Dir kommen darf.:pink-heart:

Ich suche mir meine Katzis auch nicht unbedingt nach der Optik aus. Ich wollte z.B. nieeeee 3farbige Katzen und Schwarze auch nicht ..... was hab ich hier sitzen ..... ein Lackfellchen und drei dreifarbige Mädels. :zufrieden:
Auch mein Lackfellchen, liebevoll Teufeli genannt hat mich mit seinem Blick und dem verschmitzten Gesichtsausdruck eingefangen, so dass es gar keine Frage war, wer mein Nalchen begleiten durfte als es um ihren Umzug zu mir ging, denn ein Kitten zu älteren Katzingers ist nicht pralle für das Kleinteil (bei Haldir ists was Anderes, da ich hier eben jetzt noch 2 Kitten sitzen habe, die nur 4 Monate im Alter von ihm weg sind).
Bei Haldir hat mich auch sein Blick auf dem ersten Foto komplett eingefangen.
Ich hab sein Bild gssehen und wusste .... das ist er. Es sollte hier eigentlich gar keine Nr. 8 einziehen, obwohl das für die Gruppe durchaus gut wäre, 4 Kater und 4 Mädels dann .... aber als ich ihn sah, war das nee keine Nr. 8 Geschichte .....

Ist manchmal so, man sieht etwas oder jemanden und ist hin und weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #66
Hab ein schönes Weihnachtsfest kleiner Haldir. Deine Patentante und vielleicht bald Katzenmami denkt ganz fest an Dich. :pink-heart:
Und Deinen 9 Kumpels wünsche ich ganz tolle Zu Hauses mit lieben Katzenmamis und Papis.

Gabi und Leyla auch Euch wünsche ich ein friedliches Weihnachtsfest und ganz viel Kraft für die kommenden Tage, Wochen und Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #67
Eie gehts denn den Waisenkindern?
So still hier ...
 
Werbung:
  • #68
Viel zu tun, liebe Martina... :oops:
es geht ihnen gut. Moment, ich hab bestimmt noch ein paar Bilder...
 
  • #69
NV1fb0iO8czUbknd06R9z-uX86sqKnlbawu2s4osDi2pM2jjxqZpsUir_1P0lb6d_8j24G3p5FVPr9qlwL4=w330-h440

Ein kleiner Haufen Katzen..:D Pauline, Hina und Zuko, wenn ich mich nicht verguckt habe. :pink-heart:
8ubxOus06XLlVZ3aHFiCThWhRXGvSCo8RqmX_b7xmM0ZOoSYir08iBux93oCwjmAKktKS0IqtjngkkCQjuc=w330-h440

Pauline
q09BkYFBDVyxF51gdN9argS3s3Vo1tAf5nD8gRYbtYdFQqVAehy-si6TEEqJW_jZCVLGpqIpLQe3C7mLoiY=w586-h440

Tamina

Ich frag nach neuen Bildern. Es ist schwierig. Viel Zuviel zu tun und jede Menge Katzen...
 
  • #70
Gottchen die sind ja alle zuckersüss .... :pink-heart:
Und gut sehen sie aus. Nicht auszudenken wenn die auf die Strasse müssten ....
 
  • #71
Hadir is wirklich Zucker. :pink-heart: Und Hina :oops: Und alle anderen sowieso auch!

Ich steh' ja schon auf die plüschigen, das muss ich zugeben. So flauschig :)
 
  • #72
Dann lass doch ein Plüschi einziehen:D
 
  • #73
Nr. 3 ist hier nicht unbedingt in Planung gerade und wenn, dann müsste es sowieso ein Kater sein, damit ich mir hier nicht die Dynamik zerschieße.

Es sind trotzdem alle Pfoten und Daumen gedrückt, dass die Kleinen nicht zurück auf die Straße müssen. :eek:
 
  • #74
Morgen treff ich mich mit einer lieben Forine zur VK für Haldir.
War noch nie so hibbelig und nervös gleichzeitig :eek: :verstummt: :D :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #75
Das wird.:)
 
  • #76
Daumen sind für ein positives Ergebnis bei der Haldir-VK gedrückt ;)

NV1fb0iO8czUbknd06R9z-uX86sqKnlbawu2s4osDi2pM2jjxqZpsUir_1P0lb6d_8j24G3p5FVPr9qlwL4=w330-h440

Ein kleiner Haufen Katzen..:D Pauline, Hina und Zuko, wenn ich mich nicht verguckt habe. :pink-heart:

Verrückt, mir kam Hina auf den Einzelbildern immer ein gutes Stück größer als Pauline vor :D
So kann man sich täuschen.

Ich weiß, das Cathouse ist keine PS, aber wie steht die Wahrscheinlichkeit für eine charakterliche Einschätzung der Zwerge? Wäre da auf Anfrage was möglich oder eher nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #77
Meine beiden ersten sind vom cathouse. Charakterbeschreibung hat 100% gestimmt (und stimmt heute noch). Als ich nach einem Kumpel für Hänsel gesucht habe, wurde mir Neo, ebenso vom Cathouse, vorgeschlagen. In einer neuen Umgebung können Katzen auch andere Charakterzüge zeigen, aber für mich war Neo ein Volltreffer.
Ich denke dass viele Adoptanten hier im Forum das selbe bestätigen können :)
 
  • #78
Meine beiden ersten sind vom cathouse. Charakterbeschreibung hat 100% gestimmt (und stimmt heute noch). Als ich nach einem Kumpel für Hänsel gesucht habe, wurde mir Neo, ebenso vom Cathouse, vorgeschlagen. In einer neuen Umgebung können Katzen auch andere Charakterzüge zeigen, aber für mich war Neo ein Volltreffer.
Ich denke dass viele Adoptanten hier im Forum das selbe bestätigen können :)

Das beruhigt mich. Wir hätten bei einer Anfrage doch gern etwas mehr Sicherheit, als bei unserer leider gescheiterten VG, weil ich recht genaue Vorstellungen an den/die Charakter/e habe, damit es mit unserer Großen klappt und wir niemanden mehr abgeben müssen.
Bleibt für uns nur noch zu hoffen, dass bei unserer Anfrage (wenn wir mal soweit sind, das zu entscheiden) Hina und Lisca auch zueinander und zu uns und Gini passen ;) :pink-heart: Wir werden sehen.
 
  • #79
Als ob Nala und Balin wüssten dass was im Busch ist ..... die toben hier rum als wären sie auf Speed. :grin:
 
  • #80
Himmel sind die niedlich:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben