Wären Katzen aktuell eine gute Idee?

  • Themenstarter Alpstar
  • Beginndatum
  • #21
Hey dann bist du ja bei mir ums Eck. Ich bin auch aus Schöneweide. Ich könnte dir auf jeden Fall schonmal einen vernünftigen Tierarzt empfehlen. ;)

Eigentlich wurde schon zu fast allem etwas gesagt, weswegen ich hier keinen weiteren Roman schreiben möchte. Nur soviel, ich finde es klasse wie viele Gedanken du dir im Vorfeld machst. Glaub mir, vielen fällt das erst im Nachhinein ein. :rolleyes:

Und du hast ja auch ein Duo von Taskali ...:cool:

Taskali schrieb ja, dass Dylan und Adrian vielleicht in Frage kämen... :)
 
A

Werbung

  • #22

Ähnliche Themen

Junis
Antworten
13
Aufrufe
31K
Junis
Junis
Neol
Antworten
71
Aufrufe
14K
Quilla
Q
T
Antworten
37
Aufrufe
3K
merlilly
merlilly
Phenyl
Antworten
7
Aufrufe
8K
Phenyl
Phenyl
Angel80
Antworten
17
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben