Deutschland Der schöne James (m/06/2016) möchte euch erobern! - Deutschland

  • Themenstarter Saari84
  • Beginndatum
Saari84

Saari84

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2014
Beiträge
1.544
Ort
Essen
Der schöne James wurde mit seiner Mama und seinen Geschwistern auf der Straße gefunden. Ein Mann nahm sich ihrer an und brachte die Familie zu unserer lieben Elena, wo sie in Sicherheit aufwachsen durften!
James möchte neues Land entdecken, neue Menschen kennenlernen und endlich in ein neues Leben starten. Er ist ein ausgeglichenes Kerlchen, sozial und sehr lieb.
Gerne bringt er auch seinen Bruder Fritzi mit in sein neues Zuhause :)
Na, verliebt?

Zuhause gesucht für: James
Tierschützerin: Elena Poenar

geboren ca: 15.06.2016
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Rumänien

kastriert: ja
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Handicaps:keine

Haltung: keine Einzelhaltung

verträglich mit:
Kindern: unbekannt
Katzen: ja
Hunden: unbekannt

Charakter: Der schöne James ist ein lieber Kerl der die Nähe seiner Artgenossen sehr schätzt. Ein netter Kumpel sollte im neuen Zuhause nicht fehlen „smile“-Emoticon:)

Geschichte: James wurde zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter von einem Mann auf der Straße gefunden. Er hörte von Elenas Engagement für Tiere und brachte die Mama und ihre Kitten zu ihr, damit sie dort ihre Kitten in Ruhe großziehen konnte

Schutzgebühr: 170 EUR
Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung und Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Tests auf FIV und FeLV, Entwurmung, Entflohung, Kastration.

Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt: https://www.facebook.com/Gluecksnasen.e.V/
E-Mail: info@gluecksnasen-ev.com

28454016ra.jpg


28454017ej.jpg


James & Bruder Fritzi
28454019aw.jpg


James & Mr. Spock
28454020kd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Noch so ein Süßer - der Punkt auf der Nase :pink-heart:!
 
:pink-heart: Daumen sind gaaaanz fest gedrückt, für die zwei Süßen! Die sehen so toll zusammen aus. Hach....
 
James und seine komplette Familie befinden sich derzeit auf pflegestelle in 01705 Freital. Dort zeigt er sich als lieber, verschmuster und verspielter Kerl der sehr an seiner Schwester Motte hängt. Daher wären wir sehr, sehr froh, wenn er und Motte in ein gemeinsames Zuhause ziehen dürften:pink-heart:

29510042jq.jpg


29510043up.jpg


Motte & James:pink-heart:

29510151ko.jpg


29510149ad.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Family....wenn ich könnte, würde ich sie alle 4 aufnehmen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

29546080se.jpg
 
Was für schöne Graukühchen alle miteinander! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Saari, ob James und Motte etwas für die Neuuserin aus Berlin sind, die aktuell sucht?
Wären Katzen aktuell eine gute Idee?

Ich werde James´ Thread dort mal verlinken. :)

Alles Gute für die vier, wir drücken die Daumen1

LG
 
Werbung:
Freital?
Ist ja bei Dresden, also bei um die Ecke. Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, bin ich auf der Suche nach einem Spielgefährten für meine zwei Rabauken Django und Mojo!

Hätte hier großes Interesse! :)
 

Ähnliche Themen

Saari84
Antworten
5
Aufrufe
2K
Tofutierchen
T
Saari84
Antworten
1
Aufrufe
2K
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
4
Aufrufe
3K
LucaAlexis
LucaAlexis
Saari84
Antworten
3
Aufrufe
794
Willi2014
Willi2014
Saari84
Antworten
1
Aufrufe
735
catmaniac
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben