Deutschland Fritzi (m/ 06/2016) möchte in ein neues Leben starten- PS 01705 Freital.

  • Themenstarter Saari84
  • Beginndatum
Saari84

Saari84

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2014
Beiträge
1.544
Ort
Essen
Fritzi war noch ganz klein als ein Mann ihn und seine Geschwister, so wie die Mama auf der Straße fand. Er hörte von Elena und ihrer Arbeit als Tierschützerin und brachte die kleine Familie zu ihr. Dort konnte er in Sicherheit aufwachsen:pink-heart:
Nun ist die Zeit reif und Fritzi möchte in ein neues Abenteuer starten. Der kleine Mann ist sehr sozial, verspielt und lieb! Ein netter Kumpel sollte im neuen Zuhause nicht fehlen, oder er bringt seinen Bruder James mit ;)


Zuhause gesucht für: Fritzi
Tierschützerin: Elena Poenar

geboren ca: 15.06.2016
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Rumänien

kastriert: ja
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Handicaps:keine

Haltung: keine Einzelhaltung

verträglich mit:
Kindern: unbekannt
Katzen: ja
Hunden: unbekannt

Charakter: Der süße Fritzi ist ein sozialer Kerl, der die Nähe seiner Artgenossen genießt und schätzt. Er ist sehr lieb und möchte noch vieles entdecken! :pink-heart:

Geschichte: Fritzi wurde zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter von einem Mann auf der Straße gefunden. Er hörte von Elenas Engagement für Tiere und brachte die Mama und ihre Kitten zu ihr, damit sie dort ihre Kitten in Ruhe großziehen konnte :pink-heart:

Schutzgebühr: 170 EUR
Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung und Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Tests auf FIV und FeLV, Entwurmung, Entflohung, Kastration.

Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt: https://www.facebook.com/Gluecksnasen.e.V/
E-Mail: info@gluecksnasen-ev.com

28453883hs.jpg


28453884zm.jpg


28453885br.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Fritzi- immer neugierig und gut drauf:pink-heart:

28552979xz.jpg
 
So ein süßes Kinnfleckchen auf so einem süßen Kater!
Ich wünsche Fritzi, dass er ganz schnell ein superschönes Zuhause findet! :pink-heart:
 
Fritzi lebt derzeit mit seinen Geschwistern und seiner Mama auf Pflegestelle in PLZ 01705 Freital.
Dort zeigt sich, dass er sehr an seiner Mama Phoebe hängt und die meiste Zeit mit ihr verbringt. Ein kleines Mama-Söhnchen:p:D:pink-heart:
Wir wünschen uns sehr, dass er mit seiner Mama zusammen in ein neues Zuhause ziehen darf!:pink-heart:

29521915ae.jpg


29521916mt.jpg


Fritzi, Mama Phoebe und Schwester Motte :)
29521917fo.jpg
 
Bei Fritzi wurde eine Zyste zwischen den Schulterblättern entdeckt:(
Der süße wird die Woche noch operiert. Kaum in Deutschland und gleich so viel Aufregung:oops:
 
Wie gehts Fritzi inzwischen?
 

Ähnliche Themen

Saari84
Antworten
8
Aufrufe
3K
Tofutierchen
T
Saari84
Antworten
1
Aufrufe
2K
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
4
Aufrufe
3K
LucaAlexis
LucaAlexis
Saari84
Antworten
1
Aufrufe
748
catmaniac
C
Saari84
Antworten
3
Aufrufe
805
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben