Vorstellung

K

Katzenfreundlichkeit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2011
Beiträge
7
Hallo ich Bin Katzenfreundlichkeit
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet da ich mir eine Katze anschaffen werde.Ich habe auch schon eine gefunden.(ich werde mir eine holen,mein Bruder auch eine !)Und ich hab vor meine nur im Haus zu halten .


Mfg Katzenfreundlichkeit
 
Werbung:
K

Katzenfreundlichkeit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2011
Beiträge
7
Achja meine Frage .Muss man denen einen Hohen kratzbaum bieten und Katzengras ??
 
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
9.033
Ort
Hessen
hallo du und herzlich willkommen!
Wo hast du denn das kaetzchen her und wie alt ist es?hast du schon mal ueberlegt wie es waere zwei kaetzchen aufzunehmen?es ist wichtig fuer die tiere einen katzenkumpel zuhause zu haben,sonst sind sie sehr einsam und gelangweilt und es kommt in der regel schnell zu problemen...
 
K

Katzenfreundlichkeit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2011
Beiträge
7
Ich werde mir meine erste anschaffen und mein Bruder holt sich auch eine .( ergibt 2 katzen im Haus ).Ok :smile:

Mfg Katzenfreundlichkeit
 
K

Katzenfreundlichkeit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2011
Beiträge
7
achja.Wenn ich sie abhole ist sie 12 wochen alt oder so .... Muss nochmal nachfragen :verstummt:
 
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
9.033
Ort
Hessen
ah ihr wohnt also zusammen, super!
Wie alt sind die beiden? Ihr solltet darauf achten, dass beide schon aelter als 12 wochen sind,bis dahin brauchen sie dringend die mama:)
Ein kratzbaum sollte nicht fehlen, katzengras koennt ihr spaeter mal probieren, wenn sie sich eingelebt haben. Habt ihr schon namen?
 
K

Katzenfreundlichkeit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2011
Beiträge
7
ich nenne meine Mafioso und mein Bro weiß es noch nicht ...
achja alter abgabebereit(kurz über 12 wochen)
 
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
9.033
Ort
Hessen
ah lustig mafioso.man sagt, dass katzen gut auf namen hoeren, die auf ein ie enden.kann ich bei unseren allerdings nicht feststellen.sie hoeren besser auf klapperndes geschirr als auf ihre namen...:aetschbaetsch2:
Freuen sich eure eltern auch schon auf den zuwachs??
Wichtig sind mind.zwei katzentoiletten in der wohnung oder im haus.du wirst sehen katzen sind da sehr eigen und moegen lieber zwei toiletten als nur eine teilen...
Sind es zwei buben,maedchen oder gemischt?wenn gemischt dann bitte rechtzeitig kastrieren,sonst habt ihr vielleicht bald mehr als ihr wolltet.
Aber auch wenn ihr euch fuer ein geschlecht entscheidet bitte auf jeden fall kastrieren lassen, sonst sind sie ungluecklich oder markieren und werden krank:reallysad:
Und nochwas:auch wenn eine dir und eine deinem bro gehoert:nicht wundern wenn sie am liebsten miteinander spielen, das liegt in deren natur und ist total normal.
Gehst du noch zur schule?
 
K

Katzenfreundlichkeit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2011
Beiträge
7
unsere eltern freuen sich .ich hole mir einen Kater mein bruder muss noch überlegen den der hat keinen plan:muhaha:.Aber zu den 2 Katzentoiletten ,ich lasse die katze erst wenn ich wieder zuhause bin raus.(montag dienstag und donnerstag ab 16:00 uhr ,und mittwoch und freitag um 12.30 uhr ca. minimum 2 bis 4 stunden !).Aber ich werde eine in meinem zimmer hinstellen und im flur ,geht das so ???


Achja zu schule .Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
9.033
Ort
Hessen
  • #10
ich dachte sie bleiben nur im haus?:confused:
 
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
9.033
Ort
Hessen
  • #11
oh katzenfreundlichkeit hast du echt gemeint raus aus deinem zimmer??katzen hassen verschlossene tueren und sie muss unbedingt jederzeit mit dem anderen kaetzchen spielen koennen tag und nacht. Einsperren geht echt gar nicht, damit wuerden du und dein bro die tiere unglaublich ungluecklich machen und ihr wuerdet automatisch einen haufen probleme bekommen.
Es spricht nix dagegen wenn du die eine aussuchst und dein bruder eine andere,aber beide gehoeren zusammen und werden sofort wissen, dass sie beide zusammen gehoeren.katzen sind wirklich kein spielzeug, macht da keine verrueckten sachen ihr zwei.
Frag uns ruhig alles was du willst, wir haben viel erfahrung.aber macht keine solche fehler, obwohl du fragst. Das waere wirklich tierquaelerei!!
 
Werbung:
K

Katzenfreundlichkeit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2011
Beiträge
7
  • #12
ok,ich meinte mit raus das ich so ein schutzgitter weg mache (vor unserer treppe ist eins weil die sonst runterfallen köntten).ich und mein bruder haben oben im Haus 2 zimmer .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kim
Antworten
7
Aufrufe
4K
silencecry6886
silencecry6886
B
Antworten
5
Aufrufe
3K
Kittieeee
Kittieeee
M
Antworten
19
Aufrufe
3K
M
R
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
T
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mira1
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben