Vorkontrolle- Katzenzubehör voher besorgen?

  • Themenstarter Santulan
  • Beginndatum
  • #21
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Vielen Dank für den Tipp! Die kleine ist ja auch süß! :)
Wir sind uns dahingehend auch schon fleißig am umschauen. Werden allerdings trotzdem noch etwas warten bis sich die Dame eingewöhnt hat und ein weiterer Test gemacht wurde. Aber werd sie mir im Hinterköpfchen behalten. :oops:
 
  • #23
Ich freu mich so unendlich!!!:yeah::yeah::yeah: "Keka" wird am Samstag bei uns einziehen!!! Die vorkontrolle lief super, die Vorkontrollöse war sehr angetan von all' den Vorbereitungen und Gedanken die wir uns in den letzten Wochen gemacht haben. Ich kann garnicht in Worte fassen wie froh und erleichtert ich bin :oops::oops::):)
Das Select Gold Kitten steht auch schon bereit, und nach der freudigen Nachricht hab ich auch gleich ihr KaKlo fertig gemacht ...hihi :pink-heart:
Noch sechsmal schlafen und es ist soweit, nach über 3 Wochen des wartens :p
Die Planungen für den Balkon laufen jetzt auf hochtouren!
 
  • #24
Wie aufregend! Schön das alles so super geklappt hat!
Konnte es damals kaum erwarten, als Kitty hier eingezogen ist und an dem Tag wo wir sie abgeholt haben, bin ich vor Aufregung fast gestorben! :D
Ich finde diese die Vorbereitungen total schön, so kann man sich die Wartezeit noch etwas versüßen.
 
  • #25
Dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenden VK und eine hoffentlich nicht so unerträgliche Wartezeit.
 
  • #26
Vielen lieben Dank!
Total aufgeregt ja, bin heut morgen mit dem Gedanken an sie wachgeworden, ist schon ziemlich verrückt :)
Aber freue mich halt enorm auf die kleine Mietze. Und die ganzen Vorbereitungen machen die Vorfreude noch schöner das stimmt ;)

Die Vorkontrolle war wohl ziemlich locker, die Dame hatte einen netten Plausch mit meinem Freund und war über unsere Checkliste positiv erfreut. Würds immer wieder so machen und bedanke mich für den Tipp hier aus dem Forum, für mich ist sie auch sehr praktisch *lächel*
Das wir selbst schon eine Netztür für den Balkon gebaut hatten und einen Deckenhohen Kratzbaum hatten fand sie ebenfalls sehr erfreulich. Mein Freund meinte es war ein tolles Gespräch und alles sehr nett fast freundschaftlich und mit vielen Lachern :oops:

So jetzt muss ich aber, die Arbeit ruft! Euch allen einen sonnigen Tag!
 
  • #27
Heute haben wir einen kleinen "Kletter-Parcour" installiert:



Fortsetzung folgt :smile:
 
Werbung:
  • #28
Das ist ja total schön :) Das wird die kleine Maus sicher begeistert ausprobieren und von oben alle beobachten, die durch die Tür kommen .. hihi :)
 
  • #29
Pebbles ist da!!!:pink-heart:
Um 16 Uhr heute nachmittag haben wir sie in Empfang genommen. Das Verladen von der einen Box in unsere war schon völlig unkompliziert und die Kleine Dame putz munter und nur am schmusen. :oops:
Eingewöhnen? Sie verhält sich als lebe sie schon ewig hier, wahnsinn! :)

Ein Geräusch ausserhalb der Wohnung? KNURREN, Pebbles ist nun unsere "Wachkatze" *schmunzel*

Aber weil Bilder mehr sagen als tausend Worte hier ein paar....

010small.jpg
Das Türchen geht auf...und Pebbles kommt direkt raus gelaufen...
Nach dem ersten Klogang und Kuscheln wurde dann gespielt und der neue Kratzbaum gleich eingeweiht...
023small.jpg

028small.jpg

038small.jpg

040small.jpg

045small.jpg

Super Versteck!
 
  • #30
Herzlichen Glückwunsch! :)

Die Kleine sieht aus, als ob man unsere Beiden kreuzen würde *lach*

Wie süß! :pink-heart:
 
  • #31
...jetzt muss ich mich mal putzen...aber natürlich nur auf dem Schoß, den momentan lauf ich Frauchen und Herrchen überall hin nach... ;)
102small.jpg

Ich muss jetzt erstmal schlafen!

Meine Lieblingsdecke, meinen Lieblingsfensterplatz hab ich mir nun selbst ausgesucht...und die meisten vorher erdachten Regeln auch schon gebrochen. :D Aber ich bin einfach so unwiderstehlich süß und nett:p
 
  • #32
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Schönheit. Freue mich sehr, dass sie sich bei Euch gleich so richtig Zuhause fühlt.
 
  • #33
Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche! :oops:
Wir sind auch sehr glücklich und sie anscheind auch neben tretteln, schnurren und zarten feuchten Nasenstupsern zeigt die kleine Spanierin, wie sehr sie doch leben möchte!:)
Die Zweite Leuki wird einziehen sobald der PCR test durch ist und fest steht, dass sie definitiv positiv ist.
 
  • #34
Glückwunsch zu der Zaubermaus!

Und toll wie schnell sie sich eingelebt hat und wie wohl sie sich fühlt.
Klasse, ich freu mich für euch und für sie. :)
 
Werbung:
  • #35

Ähnliche Themen

Q
Antworten
4
Aufrufe
461
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben