Vorahnung???

  • Themenstarter kitty0809
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
kitty0809

kitty0809

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. September 2009
Beiträge
310
Ort
Mecklenburg Vorpommern
Morgen ist es soweit. Kitty wird Kastriert!
Ahnt sie das? Sie ist so unruhig!!!
Oder übertrage ich ihr meine Ängste und Unruhe?
Lg Gabi
 
A

Werbung

Wir übertragen fast immer unsere Gefühle auf unsere Tiere. Das ist bei Hunden so und bei Katzen ebenso. Versuch du ruhig zu bleiben..ich sach nur " Rescue";)
lG
Annette
 
Ich versuch`s. Ich werd das flaue Gefühl nur im Magen nicht los :(
Aber sie ist so jämmerlich und Mauzt ganz laut.
Sie läuft ständig in die Küche und schaut ob nicht doch was im Napf ist. Sobald ich in die Küche gehe rennt sie wie eine Irre hinter mir her und verfehlt auch schon mal die Kurve und rutscht weiter. Ihre letzte Mahlzeit war um fünf und da hat sie nur den halben Napf gefressen. Weils nicht ihre Zeit war. Und ich glaub sie hat einen Mordshunger.
 
Sie wird sicher Hunger haben. Aber da muß sie jetzt durch. Geht ja wegen der Narkose leider nicht anders.

Und sie spürt auch deine Unruhe. Und die kann sich sehr wohl auf sie übertragen.

Ich drück die Daumen für die Kastra
 
Danke.
Aber sie ist mein Sorgenkind und eigentl. erst seit 5 Wochen gesund. Hab angst das der Streß wieder den Katzenschnupfen hervor ruft. Was natürlich eine nächste Rolligkeit auch tun könnte. Naja, sie wirds schon packen. Sie ist ja eine Kämpferin.
 
Entspann dich und geh früh schlafen.

Klar merkt sie, dass heute alles anders ist als sonst. Vielleicht lässt sie sich mit Spielen ablenken (und auch ein wenig müde machen).

Meine Daumen für morgen hast du jedenfalls!
 

Ähnliche Themen

kitty0809
Antworten
9
Aufrufe
931
gisisami
G
Norbthecat
Antworten
18
Aufrufe
4K
Catzchen
C
L
Antworten
11
Aufrufe
271
Li La Lauri
L
nadia
Antworten
21
Aufrufe
2K
LillyXavi
LillyXavi
fyndra
Antworten
15
Aufrufe
2K
Liketz
Liketz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben