Vom Kratzen geweckt..bin am verzweifeln

  • Themenstarter Miley1304
  • Beginndatum
  • #21
Ansonsten als Tipp für alle Halter von Teppichkratzer-Katzen: Besorgt Euch billige Sisalteppiche oder Brücken und legt sie an gefährdete Stellen. In der Regel kratzen Katzen viel lieber an solchen Teppichen als an Velour-Auslegeware.

Nix, bei mir darf der Treppenteppich kaputt gekratzt werden :p Und wenn man irgendwann nicht mehr ohne zu stolpern hoch oder runter kommt (und man im Lotto gewonnen hat ;)), wird das darunterliegende schöne Holz nett bearbeitet. Und da kommen dann vielleicht so Sisalstufen drauf, falls die Katzingers meinen, auf Holz kratzt es sich auch gut :D
 
A

Werbung

  • #22
Da kommt das Licht durch, wenns draußen hell wird.
Allerdings wirds ja im Moment um 5 noch nicht hell. :p
An's Licht hatte ich dabei auch weniger gedacht als an Vogelgezwitscher bzw. deren Aktivitäten vor dem Fenster...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben