So, wir haben's überstanden. Dieses mal war's eine andere Ärztin als im Jänner (ist eine Gemeinschaftspraxis), die hat gar keine Probe genommen. Stattdessen gab's gleich einen Blasenschall und weil sie eh schon dabei war, gleich noch Leber, Milz und was halt da sonst noch in der Gegend ist. Fazit: Ein paar vereinzelte Kristalle schwimmen da schon rum, aber es gibt keine Steine und auch sonst keine auffälligen Veränderungen, also Blasenwand ist so wie sein soll. Die umliegenden Organe sind auch völlig unauffällig.
Mitbekommen hab ich Loxicon (für 5 Tage lang) und Dasuquin (für 14 Tage). Zudem meinte sie, dass das stressbedingt sein könnte. Wenn ich nächstes Mal in den Urlaub fahre, soll ich's mal im Vorhinein mit Zylkene probieren.
Da sie eine Umfangsvermehrung beim Brustdrüsengewebe hat, will sie uns aber eh in einem Monat oder so nochmal sehen. Das soll jetzt doch raus, der Kollege meinte noch vor kurzem, das kann bleiben. Aber mir ist es eh lieber so, es ist zwar noch sehr klein, aber es ist halt gewachsen und gehört da nicht hin. Also lieber weg damit. Bei der Gelegenheit wird dann auch die Blase nochmal kontrolliert. Sofern in der Zwischenzeit nichts ist, natürlich, sonst soll ich sie nochmal bringen.