VK/NK-Liste (aktuell)

  • Themenstarter margit_v
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #281
Hallo,
Ich kann VK/NK in München und 60 km Umgebung machen.

LG!
 
A

Werbung

  • #282
Vielen Dank, ihr seid alle mit drin.
 
  • #283
Biete mich für 61169 Friedberg an 50km Umkreis 😊
 
  • #284
ich kann 67......machen
 
  • #285
Ich kann Bonn, Köln und bis Euskirchen machen.
 
  • #286
Vielen Dank, hab euch auch eingetragen.
 
  • #287
76467 und um die 30km ungefähr
 
Werbung:
  • #288
Vielen Dank, hab dich eingetragen.
 
  • #289
25421 +/- 40km Umkreis
 
  • #290
Vielen Dank, du bist auch eingetragen.
 
  • #291
Hi, Margit!

Ich weiß es echt zu schätzen, es ist viel Arbeit, die Du Dir machst. Aber manche User sind schon jahrelang nicht mehr online gewesen. Ob wir die vielleicht mal rausnehmen sollten? :oops:
 
  • #292
Hallo Gabi,

da hast du vollkommen recht. Ich nehme User raus, von denen ich weiß, dass sie nicht mehr aktiv sind.

Für mich ist wichtig, dass ihr alle mir alle nicht mehr aktiven User mitteilt.
 
  • #293
Oki! Ich hatte neulich in Chemnitz gesucht, da war nix aktuelles. Nächstes Mal schreib ich Dir die Usernamen.

manumania Zuletzt online 2014, berthe ist aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #294
Guten Morgen,
könnte PLZ 72644 Umkreis ca.30km machen.
LG
 
Werbung:
  • #295
@Margit:

in Posting Nr 3:

PLZ 9**** kannste Pimpi raus nehmen - die ist hier im Forum kaum mehr aktiv. Eher in Facebook.

Und ganz am ende bei Österreich/Wien:

Checky ist hier auch ebenfalls nimmer aktiv. Manchmal noch in Facebook, aber auch kaum.

Von daher dürften beide wohl eher nicht mehr in Frage kommen ;)
 
  • #296
Benutzer Susie (Stuttgart) ist nicht mehr aktiv

Fischi11 auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #297
Huhu!

Wenn Du willst, kannst Du mich für VK/NK in Österreich, PLZ-Gebiet 67**, 68**, 69** aufnehmen. Das ist Vorarlberg. Außerdem kann ich in Liechtenstein und allgemein je nach Distanz im Dreiländereck D-A-CH (Bodensee).
Weiter entfernt nach Absprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #298
Hey, ich würde im Umkreis von 317** 45km fahren für eine VK oder NK
 
  • #299
Hallo.

Wäre lieb, wenn du mich aus der Liste streichen würdest. Bin nicht mehr so aktiv hier und in spätestens 16 Tagen bekommen wir doppelten, menschlichen Nachwuchs, da wird dann kaum Zeit überbleiben für andere Dinge :)

Danke.
 
  • #300
Hallo,
könnte für PLZ 1686* im Umkreis 20km VK machen falls mal Not am Manne ist.
Bin allerdings auf den ÖPNV angewiesen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
523
Aufrufe
56K
margit_v
margit_v

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben