Das flauschige Riesenbaby Karlchen braucht ne PS, zügig, da Rückgabe an die alte PS nicht mehr möglich. Deutschlandweit alles anbieten, es eilt.

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.616
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Es hat nicht sollen sein, die Kater verstehen sich nicht. Schade… wer kann helfen? Vorhandene Katzen sollten nicht ängstlich sein und die PS Erfahrung und gute Nerven haben. Alles Weitere gern per Telefon.
 
A

Werbung

Wir sind ab Samstag immer wieder im Urlaub, aber ich schubse hoch und drücke Daumen!!!
 
Hi, ich habe schon per PN geschrieben. Bevor du das übersiehst, melde ich mich hier gern nochmal. Wenn das für dich eine Option wäre und es hier gut läuft, dürfte Karlchen vielleicht sogar bleiben. Melde dich gern zurück, wenn du das liest.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, sleepy, dexcoona und 11 weitere
Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass Karlchen endlich einen passenden Lebensplatz findet ☘️☘️☘️☘️ und danke @Fla schon mal für das Angebot.
 
  • Like
Reaktionen: Fla
Ich hatte eh überlegt, ab Herbst einen dritten Kater aufzunehmen, da Diego eher Menschen- als Katzenbezogen ist und Charly die Interaktion mit Diego sucht. Mal sehen, ob alles hier überhaupt passt *zitter* 🙈
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona, DinkelFermentKatzer, Cap&Cake und 2 weitere
Ich hoffe mit dir!
 
  • Like
Reaktionen: Lionne und Fla
Werbung:
Ich hoffe sehr, dass Karlchen schnell eine gute Unterkunft und bald ein schönes Für- immer-Zuhause findet 👍❤
 
Ich hatte eh überlegt, ab Herbst einen dritten Kater aufzunehmen, da Diego eher Menschen- als Katzenbezogen ist und Charly die Interaktion mit Diego sucht. Mal sehen, ob alles hier überhaupt passt *zitter* 🙈
Das wäre so großartig. Ich drücke Daumen!
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
  • #10
Ich drücke auch die Daumen, dass das klappt!
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
  • #12
Ich hatte eh überlegt, ab Herbst einen dritten Kater aufzunehmen, da Diego eher Menschen- als Katzenbezogen ist und Charly die Interaktion mit Diego sucht. Mal sehen, ob alles hier überhaupt passt *zitter* 🙈
lass uns mal sprechen die Tage. ich schick Dir ne PN mit meiner Nummer, meld Dich bitte vorab per Whatsapp oder so
 
  • Like
Reaktionen: Lionne, Quilla und Fla
  • #13
Also es eilt jetzt nicht mehr ganz so, aber es wird weiter gesucht. Mit Fla bin ich in Kontakt, allerdings ist es sehr weit, aber im Notfall bringe ich ihn auch vom Süden in den hohen Norden…

Wenn sich natürlich in der Nähe was fände, wäre das schon schöner.
 
  • #14
Also nächste Woche entscheidet es sich. Gehen oder Bleiben. 😁 es hängt nun an den Katern. Wenn jemand in der Nähe Kapazitäten hat, wäre toll, wenn Ihr Euch meldet.
 
  • Like
Reaktionen: BlubKeks und Fla
Werbung:
  • #15
Es ist entschieden, er wird gehen, habe ich heute erfahren. 😔
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: tiha, verKATert, Lionne und 2 weitere
  • #16
Das ist unglaublich traurig für Karlchen.
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
  • #17
Irgendwie komm ich gerade nicht mit. Gehen? Bleiben? Wo denn? Dachte dass es schon entschieden war, die Zusammenführung abzubrechen?
 
  • #18
Irgendwie komm ich gerade nicht mit. Gehen? Bleiben? Wo denn? Dachte dass es schon entschieden war, die Zusammenführung abzubrechen?
Die Zusammenführung wurde bisher nicht abgebrochen, es war noch nicht entschieden, ob er bleibt. @tigerlili hat aber schon versucht, alles vorzubereiten, um eine neue PS zu finden. Möglichst im Süden. Ich bin quasi der Backup Plan.
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, dieausdemmeerkommt und tigerlili
  • #19
Irgendwie komm ich gerade nicht mit. Gehen? Bleiben? Wo denn? Dachte dass es schon entschieden war, die Zusammenführung abzubrechen?
Ja, es war eigentlich entschieden, dann aber wollten die Adoptanten es noch bis zu ihrem Urlaub weiter versuchen. Aber nun ist es endgültig.
 
  • Crying
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und dieausdemmeerkommt
  • #20
ach man, wie schade für Karlchen :(
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
3
Aufrufe
985
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben