VK/NK-Liste (aktuell)

  • Themenstarter margit_v
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #261
Auch dir vielen Dank, Österreich ist sehr gut!
 
A

Werbung

  • #262
Irgendwie ist diese Liste bisher an mir vorbeigegangen... :oha:

Würde mich auch als VK/NK zur Verfügung stellen für den Bereich 912** + 100 km Umkreis, PKW vorhanden.
 
  • #263
Hu, die Liste kannte ich noch gar nicht! Ich mach auch mit, Österreich, PLZ 57**, Pinzgau, eventuell bis Stadt Stadt Salzburg :)
 
  • #264
Mich bitte erstmal komplett streichen.
 
  • #265
Lieben Dank, hab euch ein- bzw. ausgetragen.
 
  • #266
Bitte mich für den Bereich PL 3 (33) aus der Liste nehmen.
Vielen Dank
 
  • #267
Könnte mich für den Raum Marburg 350.. anbieten.
 
Werbung:
  • #268
Danke, habe dich eingetragen.
 
  • #269
Du kannst mich auch eintragen :)
Für den Bereich 103** und auch ab und an 042**
 
  • #270
Vielen Dank, hab dich auch eingetragen.
 
  • #271
Wir machen gerne was im Raum 63XXX aber auch im weiteren Rhein-Main-Gebiet wenn es gerade passt! ;)
 
  • #272
Vielen Dank, hab dich eingetragen.
 
  • #273
Ich kann auch VK/NK machen.
wohne 32278, kann aber auch im Umfeld machen. Also auch Teile des 49* Bereiches
 
  • #274
Sehe gerade, dass mein Bereich noch gar nicht abgedeckt ist. Ich würde mich für die Gegend 229.. und 214.. anbieten - müsste dann aber eingewiesen werden.
 
Werbung:
  • #275
Vielen Dank, hab euch eingetragen.
 
  • #276
Ich würde mich auch gerne eintragen lassen.
Ich wohne in 23909 Ratzeburg und würde mich für dort und den Umkreis (auch bis Lübeck) anbieten (Auto vorhanden).
 
  • #277
Vielen Dank, hab dich auch eingetragen.
 
  • #278
Ich kann auch gern mithelfen und würde das Dreieck Rostock - Greifswald - Rügen abdecken können. Die Postleitzahlen 18... und der sehr nördliche Bereich von 17...
 
  • #279
Bei entsprechender Einweisung und etwas zeitlicher Flexibilität kann ich gern Potsdam - Nauen - Werder - Brandenburg so 144.. bis 147.. ansteuern.
 
  • #280
Ich mache Kontrollen für den Dresdner TS-Verein und würde mich anbieten für den Raum Dresden (PLZ 01xxx) und den Umkreis von 150 km.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
523
Aufrufe
56K
margit_v
margit_v

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben